Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Videomaterial (Trailer, etc.) zu GS:DdD
#1
Hier kommen alle Videos zu Golden Sun DS rein Smile Alle gesammelten Videos auf der Video-Unterseite der Golden Sun Zone

Erster offizieller Trailer von der E3 2009

Gameplay Video von der E3 2009 (abgefilmt)

Gameplay Video von der E3 2009 (mit Top-Screen) (abgefilmt)
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#2
Zweiter Trailer zu Golden Sun: Dark Dawn

Gameplay-Demo von der E3 2010

Kampf-Demo von der E3 2010
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#3
Hallo Leute,
habt ihr schon die beiden Gameplay-Trailer angeschaut?

Oberwelt Trailer

Kampfscreen Trailer

Sagt doch was ihr dazu denkt, wie ihr sie findet und vielleicht findet ihr ja sogar versteckte Hinweise der Entwickler bei denen sie uns zeigen, was noch in dem Spiel vorkommt.

Einen habe ich schon entdeckt : Ein Dschinn redet von einem Adept of Vale
Vale is also immernoch da und die Heimat der CHaraktere Lachen

Froob

Edit:
Ups da war Drake dann doch wieder mal schneller als ich Lachen
Aber ich finde die beiden Trailer sind so voll mit Infos, die verdienen einen eigenen Thread


EditEdit:
Haben die Entwickler da etwa rumgepfuscht...?
Vergleicht mal [Bild: NTR_GoldenSun_04ss04_E3.jpg]
mit dem neuen Kampf video, die Haltung der Waffen von Matthew weist leichte Unstimmigkeiten auf...
bedeutet das, dass er bei dem einen Vid einen 2 Händer anhat...?
Das würde ja bedeuten das diesmal Waffen in 2Hand und 1Hand aufgeteilt werden, denn es sind ja beides Schwerter in Teil 1 und 2 waren ja Schwerter alle gleich Lachen

(das mir sowas auffällt überrascht mich selber sogar^^)

EditEditEdit:
Lolkloppe
Im Trailer hat Matthew eien gelben Umhang auf dem Bild jedoch nicht, sieht man in diesem Spiel im Kampfscreen nun auch Rüstungsteile?

EditEditEditEdit:
Omg jaja ich weiß schreibt doch mal was damit nich noch ein EditEditEditEditEditEdit zustande kommt Lachen
Also,die Karis, das Mädel in der Mitte greift zuerst an,
und Schnelligkeit is doch mal sehr Jupitertypisch :O
Ich tippe Mia+Ivan^^
Weil: Karis hat Grüne Haare,
Blau+gelb = Grün das heißt es wären möglich:
Ivan+Mia
Cosma+Mia fällt weg aus verständlichen Gründen^^
Aaron + Ivan auch...^^
und Mia + Aaron aber das halte ich für unwahrscheinlich..

Mia ist zwar 2 Jahre älter als Ivan aber... wen interessierts?^^
Zitieren
#4
WoW!

Die Ragnarok-Psyenergie sieht soooooo geil aus Lachen
Zitieren
#5
Endlich auch ein Video der Stadterkundung und man hört die Musik richtig gut Smile

http://www.youtube.com/watch?v=WfmK-0ALkEs
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#6
(Ich hoffe, dass ich jetzt nicht in den falschen Thread schreibe xD)

Mir fällt etwas im letzten Gameplay-Trailer auf, dass mich einfach nicht loslässt :
Anscheinend wurde das Aussehen der Djinns überarbeitet (man sieht es, wenn der Tester im Kampf einen Djinn auswählt).
Im Vergleich zu früher sieht der linke der Djinns noch immer gleich aus, der rechte aber anders. Haben sie also für jeden einzelnen Djinn innerhalb einer Elements nun Verschiedene Desings ?
Und um noch tiefer darauf einzugehen :
Ich finde, dass die linken Djinns ( also die, die nicht aussehen wie die früheren) fast "kindlich" aussehen. Suspekt Wie Djinn-Kinder oder -Babies.
Und als ich das in Betracht gezogen habe, dachte ich mir :
Was ist, wenn die Djinns in diesem Gs-Teil vielleicht auch Stufen ansteigen können, je nachdem, wie oft sie benutzt werden oder ob man mit ihrem Angriff einen Gegner tötet ( =mehr Exp.). Wenn sie höhere Stufen erreichen, werden sie dann "erwachsene" Djinns. Klingt komisch, ist es auch, und wahrscheinlich wird es nicht benutzt, aber so schlecht fänd ich das ger nicht^^

Ps : Mein Post dreht sich nur um Djinns... ich bin djinnvernarrt Lolkloppe
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better !
There's a new beef-bowl-shop in town. Maybe we could 'meat' up there
Kupo...kupopo ?! kupooo...Kupo !!! Mlg MogryFan, kupo !
Zitieren
#7
Dschinns unterscheiden sich von ihren Artgenossen, sodass man besser weiß, welcher Dschinn es gerade ist.

So hat Blüte beispielsweise eine Blüte auf dem Kopf:

[Bild: NTR_GoldenSun_04ss02_E3.jpg]

Schaut übrigens auch auf der Seite bei der Video-Rubrik, da sind noch mehr Demo-Videos. Bei einem kann man weitere Musikstücke in guter Qualität hören!
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#8
Djinns mit Individuellem AussehenSmile. Jab, das wird ein sehr detailverliebtes SpielSmile
Gott ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf WeihnachtenLachen.
love it ♥
bumbumdibum =P
Zitieren
#9
Morgen erscheint endlich GS bei uns in Deutschland. Ich habe für Euch paar Videos zu GS DD erstellt - dieses könnt Ihr gerne anschauen - es sind auch kaum Spoiler erhalten. Bilder füge ich hier ein!
Zu den Videos...

[Bild: 2vuewih.jpg] [Bild: 119bd5t.jpg] [Bild: v4wiok.jpg] [Bild: 2moqff7.jpg] [Bild: 2roi6ok.jpg]
Zitieren
#10
Wow Danke für die Videos Smile Zum GLück haben wir hier einen, der Kontakt zu Nintendo hat Lachen Hab dich eben abonniert, aber schaue mir ehh nur die ersten 1,2 Videos an.
Hoffentlich wirst du das Lets Play zu Ende führen ^^
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste