Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
finsterrüstung
#1
Hi, wo finde ich denn alle vier teile der finster/dunkel Rüstung?

also ich habe jetzt schon:
Finsterfaust
Finstermantel und
Finsterhand

jetzt fehlt mir noch das vierte teil, aber wo ist es?
Zitieren
#2
Ich zitiere Sukkubus-chan aus einem anderen Thread:

Zitat:Zur Finsterrüstung gehören die folgenden Teile: (Wohin sie gehören, und woher du sie bekommst, schreibe ich gleich daneben, vielleicht brauchts ja noch weranders...)

Armreif: Finsterhand (von Kaiser Ukan in Tonfan, einfach mit ihm reden, er öffnet seine geheime Schatzkammer)
Hut: Finsterkutte (Verlassene Insel (Ruine), irgendwo am Ende des Dungeons | Nicht mit der Verlassenen Insel verwechseln!)
Kleidung: Finstermantel (Gaia-Fälle (Kleine Insel), findest du so ziemlich in der Mitte des Dungeons)
Waffe: Finsterfaust (Vulkanhöhlen, eine große Insel im Süden der Weltkarte)
Sonstiges: Finsterbrille (Schneewehen-Schrein, in einem kleinen "Gebäude" das du nur über ein Warp-Feld ("Suche" benutzen, um es freizulegen) erreichst)

Einen Finsterring und Finsterstiefel gibt es nicht.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#3
danke!
nur noch zwei fragen:
wohin muss ich gehen, wenn ich die komplette finsterrüstung habe? ich muss ja die "tiefe Finsternis" besiegen.

wo ist diese Finsterkutte?
Schleimer
Zitieren
#4
Ich rate dir erst Tian Ju und Royko zu retten denn sie haben die Antike Karte mit der du alle Teile der Finsterrüstung finden kannst!!Die 2 kannst du finden wenn du aus Tonfan das Echo Juwell stiehlst(beim Gemächer von Lady Min Cho, muss den Gong mit der Schelle Psynergy schlagen), das Juwell sendet Signale aus die dir den Weg weisen werden...
PS:Es geht aber auch ohne das Echo Juwell...muss nur nach Norden fahren, dort wo ein versunkenes Schiff ist, im Haus, findest du sie, lohnt sich bestimmt wegen des Dschinns!!Ok
Golden Sun 4, die Hoffnung stirbt nie  Ok
Zitieren
#5
und was muss ich machen wenn ich alle teile habe?
Schleimer
Zitieren
#6
Mir riecht das grad nach "Navigiert mich bitte gleich durchs ganze Spiel", daher bitte ich dich mal, eine Lösung zu Rate zu ziehen. Es wär eigentlich generell schneller für dich gegangen Zwinker

http://www.videogameszone.de/Golden-Sun-...te-804284/
Zitieren
#7
Okay, Okay...
ich hab schon in der Kommplettlösung nachgesehen. jetzt nur noch eine kleine frageZungeraus :
wo finde ich das dritte juwel? ich hab schon das blaue und das rote. in der Kommplettlösung hab ichs nicht gefunden...
Schleimer
Zitieren
#8
Falls du Englisch beherrschst: Das hier ist sehr hilfreich und vor allem schnell. Such einfach nach "yellow orb" und fertig.
"in 30 tagen wird das Ende der weltengesammlung kommen wenn nicht der von alles bereitende retter aus hälften der rassen erfärt das Gesuch aus Kotorpia zogleich in eilenenden Winden" – die kriechigschen sätzedes Königlords
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste