Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tomb Raider
#3
era schrieb:Weiß garnicht warum alle immer die neuen Teile in Grund und Boden reden. Sind wesentlich besser als ihr Ruf.

Warum wohl? Weil sie an sich als einzelne Spiele nicht schlecht sind, aber man kann mir doch Underworld nicht als ein Tomb Raider Spiel verkaufen! Was hat einen denn so an den alten Spielen gereizt? War es die Story? Nein, es war die Tatsache, dass es eben kein vergleichbares Spiel gab, das kein Ego-Shooter ist und trotzdem eine solche Art des Spielens erlaubt. TR zeichnete sich gerade dadurch aus, dass er immer mehr um die Rätsel und die Gegner ging, als um die Story. Und wie man sieht, hat es den Entwicklern nicht geschadet. Nicht umsonst hatten die ersten Teile deutlich mehr Fans. Wo bleibt der Ansporn in den neuen Teilen, Geheimnisse zu suchen wie in TR3, wo man ein Bonuslevel spielen konnte? Wo bleibt das klassische Munition-Sammeln, die Sorge, wenn man zu wenig Medi-Packs hat oder wenn man wieder mal nicht das Unterwasserrätsel schafft? Die neuen Teile schaffen es einfach nicht, eine Atmosphäre zu schaffen, die Lara-würdig ist und den Gedanken des Spiels aufgreift. Aber gut, selbst schuld, wenn Eidos auch Crystal-Dynamics für ein TR-Spiel einstellt. Gibt es einen größeren Fehler?

era schrieb:Auch wird ein Charakter aus Teil 1 recycelt (oder besser gesagt 2).

*hust* Wenn man schon so weit gehen muss... Das war eine der albernsten Sachen. die die Entwickler verzapft haben- Natla und Amanda als Schurken- Dreamteam- wie tollKotz.

era schrieb:Einziger Knackpunkt an Underworld war eigtl nur, dass es verglichen mit Legend etwas kurz schien.

Kurz ist gar kein Ausdruck. Freund hatte es in einer Woche durch, ohne Lösungshilfe... Wieso soll man dann dafür Geld ausgeben? Da spare ich lieber für TR 1-4.

era schrieb:Würde jedem einfach mal empfehlen die 3 neuren Teile zu spielen, insbesondere da sie im Bundle zusammen nichtmehr wirklich viel Geld kosten.

Wenn es sie umsonst gäbe, würde ich sie weiterempfehlen. Aber sie sind es eigentlich nicht Wert, den Namen Tomb Raider zu tragen. Für alle, die wenig heruagefordert werden wollen und nur auf die Umgebung achten, sind die neueren allerdings durchaus zu empfehlen.
>>Der Außenwelt zu zürnen wäre töricht. Sie kümmert sich nicht darum.<<

Marc Aurel

--Nur noch eingeschränkt da, bis die Flaute hier mal vorüber ist.--
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tomb Raider - von Saturos I. - 28.02.2012, 16:14
RE: Tomb Raider - von era - 28.02.2012, 18:32
RE: Tomb Raider - von Saturos I. - 28.02.2012, 20:33
RE: Tomb Raider - von Sukkubus-chan - 14.09.2012, 21:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste