Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tomb Raider
#2
Weiß garnicht warum alle immer die neuen Teile in Grund und Boden reden.
Sind wesentlich besser als ihr Ruf.

(28.02.2012, 16:14)Saturos I. schrieb: Tomb Raider 7 - Legend: Ebenfalls unvergleichbar mit Teil 1-4. Grafik super, aber das wars auch schon.

Ich finde Legend ist der beste Teil der Serie.
Nicht der Schwierigste, aber im Gesamtpakt der beste und interessanteste.

Endlich gings auch mal ein bisschen um Rahmenhandlung, man erfährt etwas aus Laras Vergangenheit, über ihre Eltern, etc. Die Besuchten Orte waren interessant, optisch natürlich auch und gut inszeniert.

Allerdings wurden eben auch paar Sachen verändert, man richtete sich mehr nach dem Film,kein altes Croft Manor mehr, wo man den Butler im Kühlschrank einsperren konnteWeinen
Gefällt nicht jedem so ein Wechselt, aber mir macht das nichts aus.



(28.02.2012, 16:14)Saturos I. schrieb: Tomb Raider 8 - Underworld: Hammer Grafik, die beste, die ich je bei einem Videospiel gesehen habe. Steht auch im Guiness-Buch der Rekorde. Stroy schlecht, Steuerung grottig. Nicht zu empfehlen.

Fande weder die Story schlecht, noch die Steuerung grottig.
Story ist zwar immer etwas Geschmackssache, aber ich fands interessant. Es geht wie der Name schon andeutet um die Unterwelt. Daneben geht die Rahmenhandlung aus Legend auch weiter.

Außerdem ging es ja schon fast episch los.

Auch wird ein Charakter aus Teil 1 recycelt (oder besser gesagt 2).

Dafür, dass Tomb Raider kein wirkliches Rollenspiel ist kriegt man hier schon genug Story finde ich.

Die Schwierigkeit ist natürlich ne Sache, aber ein Spiel nur auf seinen Schwierigkeitsgrad zu reduzieren ist auch etwas dürftig.
Es gab Spiele, die waren Streckenweise so schwer bzw. nervig, dass ich nur weitergespielt habe, weil ich wissen wollte wie die Story weitergeht.
Sowas mag ich auch nicht, da ich dann z.b. Nebenmissionen einfach liegenlasse.

Die einzige Schwierigkeit hier ist es vom Prinzip, den Richtigen Weg zu finden, der nicht immer offensichtlich ist. Auf dem Weg dahin fällt man hier und da halt mal runter.
Gilt aber ihn ähnlicher Weise für ähnliche Vertreter dieses Genre.

Einziger Knackpunkt an Underworld war eigtl nur, dass es verglichen mit Legend etwas kurz schien.

Oh, und nochwas zum Remake Anniversary:

Fertig hab ich es noch nicht, aber insbesondere der "Dino" war alles andere als "zu einfach".

Würde jedem einfach mal empfehlen die 3 neuren Teile zu spielen, insbesondere da sie im Bundle zusammen nichtmehr wirklich viel Geld kosten.
Glaube keiner Studie, die du nicht selbst finanziert hast!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tomb Raider - von Saturos I. - 28.02.2012, 16:14
RE: Tomb Raider - von era - 28.02.2012, 18:32
RE: Tomb Raider - von Saturos I. - 28.02.2012, 20:33
RE: Tomb Raider - von Sukkubus-chan - 14.09.2012, 21:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste