Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herbeigesehnte Fortsetzungen
#9
(23.02.2012, 15:19)Shagon Scragal schrieb: Manche sagen, dass die Bücher zu HdR extrem langweilig sind, andere spritzen drauf ab. Bisher habe ich mich gescheut, weil Buch/Film zum selben Thema sich bei mir beißt. Wenn ich ein Film zuerst sehe und danach das Buch lese, habe ich immer bestimmte Gesichter, Schauplätze und Orte im Kopf. Da die Beschreibungen im Buch meist viel ausführlicher sind, stört das. Und wenn ich zuerst ein Buch lese und anschließend den Film dazu sehe ärger ich mich immer, wieviel wieder gekürzt und geschnitten wurde. Lachen
Ich fand HdR bis zum allerletzten (?) Buch (Trivia: HdR besteht aus 6 Büchern :-O) sehr gut und dann den Teil wo Frodo und Sam in Mordor sind sehr öde. Habs aber auch in 2 Anläufen erst gepackt, aber bereu es nicht. Das Lesen des Buches hat meine Fantasie auf jeden Fall tierisch beflügelt und beim Film wird echt viel ausgelassen.
Zitat:Grandia 2 fand ich super, konnte kaum aufhören. Allerdings müsste man bei einer Fortsetzung an der Spieltiefe schrauben, die war, natürlich für heutige Standards, eher mau; Fähigkeiten, Items und dergleichen. Aber trotzdem ein sehr gutes Spiel.
Gibt ja noch einige Teile nach Grandia 2, aber keinen hier in EU. :/

@Star Wars: Ok, da hab ich Hörensagen eines Kollegen weitergegeben, der meinte, nachdem jetzt jedes Jahr ein SW Film in 3D ins Kino kommt kommen danach Episoden VII-IX. Ja, gibt ja genug Bücher über das, was danach passiert. mea culpa.
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Herbeigesehnte Fortsetzungen - von Acuros - 23.02.2012, 00:16
RE: Herbeigesehnte Fortsetzungen - von Antimatzist - 24.02.2012, 10:54
RE: Herbeigesehnte Fortsetzungen - von Exitus - 23.02.2012, 21:38
RE: Herbeigesehnte Fortsetzungen - von Acuros - 08.02.2013, 10:38
RE: Herbeigesehnte Fortsetzungen - von Leogrim - 08.02.2013, 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste