Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herbeigesehnte Fortsetzungen
#4
Bei Anime gibt es reichlich, ich such mal meinen aS-Beitrag raus und zitier ihn ...

Zitat:Tja, zunächst natürlich Serien, die einem gefallen haben, aber nur einen Teil der Vorlage umsetzen.

Elfen Lied setzt, soweit ich weiß, ja nur die Hälfte des Mangas um. Dieser ist nun fertig, frage mich aber, warum nicht die Gunst der Stunde genutzt wird, diesmal den Manga komplett und sich näher daran haltend umzusetzen. Erfolgreich genug dürfte der Anime ja gewesen sein, und FMA macht es ja quasi grad vor. Ich würde mich jedenfalls drüber freuen.

Bei Ookami to Koushinryou (Spice and Wolf) hoffe ich natürlich sehr auf eine weitere Staffel, Vorlage dürfte ja da sein. Das Gleiche gilt für NANA, allerdings würde ich mich doch bis zur Fertigstellung des Mangas gedulden wollen.

Ebenfalls gewünscht (im Prinzip von "Sofort!" nach "Könnt ruhig erscheinen" geordnet):
  • Seikai no Senki (auch wenn man sich hier wohl kaum Hoffnungen zu machen braucht Traurig )
  • Hajime no Ippo
  • Hunter X Hunter
  • Full Metal Panic
  • Black Lagoon
  • Kekkaishi
  • Bokura ga Ita
  • Claymore (wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich "Schnapsnamenpate" Raki nochmal ertragen will, insbesondere bei DER Stimme Suspekt )
  • Tetsuwan Birdy Decode
  • Skip Beat! (Trotz der stark vorhandenen Komik war der Anime teilweise doch irgendwie ... spannend(?). Jedenfalls hat mich dieses halbgare, plötzliche Ende angepisst.)
  • Kaze no Stigma (Hauptsächlich des Hauptcharakters wegen)
.

HxH bekommt grad 'ne Neuauflage, aber die meisten Kenner sind sich einig: Diese ist vermasselt, jedenfalls die anfänglichen Folgen. Aus dem düsteren Shounen soll 'ne Kiddie-Show geworden sein. Ergo: Will ich net :/
Die Umsetzung der restlichen LN-Bände von Kemono no Souja Erin als Anime wäre auch toll, bislang sind nur 2 von 4 Bänden erledigt.

Bei Büchern fällt mir spontan nix ein.

Videospiele: Infinite Space fortsetzen? Wozu, die Handlung ist abgeschlossen. Neues Umfeld mit gleichem Spielprinzip. Na, ich weiß nicht. Wobei man ja einige Sachen verbessern kann (z. B. das KS). Wird aber nicht passieren, das Spiel ist quasi gefloppt Traurig. Ansonsten habe ich bei Spielen kaum Wünsche. Halt, doch: Golden Sun natürlich LachenZwinker
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Herbeigesehnte Fortsetzungen - von Acuros - 23.02.2012, 00:16
RE: Herbeigesehnte Fortsetzungen - von Exitus - 23.02.2012, 21:38
RE: Herbeigesehnte Fortsetzungen - von Acuros - 08.02.2013, 10:38
RE: Herbeigesehnte Fortsetzungen - von Leogrim - 08.02.2013, 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste