Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herbeigesehnte Fortsetzungen
#2
@Shaman King: Wenigstens hat der Manga nen ordentliches Ende bekommen noch. Aber wüsst nicht, was da noch kommen soll, der Schamanen-Wettkampf stand ja immer im Vordergrund. Weiß auch gar nicht mehr genau, wie der Manga ausging.^^ Aber erzwungene Fortsetzung.. erinnert an Dragonball GT. Wobei Shaman King bis auf das allerletzte Kapitel ja keinen Timeskip hat, was ja mitlerweile echt fast jeder hat (Dragonball, Naruto, One Piece, Fairy Tail...).

@Herr der Ringe: Der Hobbit ist ein Prequel und ich hoffe, die machen den nicht so wie HdR sondern, keine Ahnung, unschuldiger, fantastischer. Der Hobbit ist einfach ein super Buch und noch ohne die Belastung des HdR im Kopf (zumindest maximal andeutungsweise). Und was soll nach HdR kommen? Lies das Buch und lies dir durch, was sich Tolkien danach noch gedacht hat (in meiner Edition zumindest gibt es nochn Appendix). btw was ich dem Film nie verziehen hab ist, dass Merry und Pippin nicht größer sind als Sam und Frodo, das wird explizit im Buch erwähnt, dass sie im Laufe der Geschichte wachsen...

Ansonsten Fortsetzungen...
Star Wars: Keine Ahnung, da kommen ja auch "bald" welche, aber seit ich weiß, dass es auch Geschichten nach Teil VI gibt, will ichs sehen. Aber würd eh nur enttäuschend sein.

Einige Spielereihen! Also ich zähl nur mal auf. Grandia, Wild Arms, Arc the Lad,Infinite Space.. und am allermeisten wünsch ich mir ein richtiges Suikoden VI. Die Spiele habens alle verdient. :/
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Herbeigesehnte Fortsetzungen - von Antimatzist - 22.02.2012, 19:38
RE: Herbeigesehnte Fortsetzungen - von Acuros - 23.02.2012, 00:16
RE: Herbeigesehnte Fortsetzungen - von Exitus - 23.02.2012, 21:38
RE: Herbeigesehnte Fortsetzungen - von Acuros - 08.02.2013, 10:38
RE: Herbeigesehnte Fortsetzungen - von Leogrim - 08.02.2013, 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste