Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Golden Sun 1 + 2 auf dem GBA
#1
Hallo Leute

Ich war damals soo eine Idiotin. Ich habe meinen GBA und die ersten beiden Golden Sun 1 und 2 entsorgt, weil ich davon ausging, dass keine weiteren Teile geben wird und vor kurzem stiess ich auf den 3. Teil und kommt mir in den Sinn welchen Mist ich gemacht habe. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit die beiden Spiele sonst irgendwie zu spielen oder gibt es sie auch auf anderen Gameconsolen oder woher kann ich die ersten beiden teile und den GBA herbekommen? Vielen Dank für eure Hilfe, Tipps etc.

Gruss GoldenSunLady
Zitieren
#2
Hallo

Es gibt Golden Sun 1 und 2 bei amazon.de, allerdings nur gebraucht. Das tut dem allerdings keinen Abbruch, ich selbst habe meine Spiele gebraucht bei amazon gekauft und sie sind im Top-Zustand.

Ansonsten gibt es sicherlich einen Emulator für PC von GS, aber da kenne ich mich nicht so aus.

Den GBA gibt es auch nur noch gebraucht, aber solange du immer die mit der besten Wertung nimmst, kann man sich eigentlich nicht beschweren.
>>Der Außenwelt zu zürnen wäre töricht. Sie kümmert sich nicht darum.<<

Marc Aurel

--Nur noch eingeschränkt da, bis die Flaute hier mal vorüber ist.--
Zitieren
#3
Oder bei ebay. Aber man muss damit rechnen, je nach Zustand mind. 15 (nur Modul) bis 25 (inkl Hüplle etc) zu bezahlen. Wie teuer ein GBA ist weiß ich nicht. Auch mal bei ebay Kleinanzeigen gucken, hab da schon ab und zu mal richtige Schnäppchen gemacht.

Ansonsten ja, als GBA Emulator für den PC empfehle ich No$GBA aber ich denke dass es hier nicht gestattet ist, dir mehr Infos zum Thema zu geben. Googlen hilft (Spiele für Emulatoren heißen "Rom" Zwinker )
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste