Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hund von Vault
#1
Ja Lachen mir ist schon kla, dass der Hund kein wirklich aktiver Mitspieler der Story ist xD
Aber ich finde dieses Vieh bis heute drollig und die Idee von den Machern von GS einfach nur zum wegschmeißen!
Ich hab echt geschmunzelt als ich die Gedanken von dem Tier gelesen habe.
Ich hatte sowas wie "wuff wuff" erwartet- aber Pustekuchen! Das aufgeweckte Tierchen redet mit mir!!!
Ich frag mich wie die entwickler auf diese Idee kamen! Villeicht hatte der Chef Designer ja au so einen Hund!
Jedenfalls gehört ein Besuch bei dem Vierbeiner für mich bis heute zu einem Pflichtbesuch und das nich nur wegen dem Dschinn!^^
Isaac Rockt!!!

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Straße nackt mit einem Kondom rumläufst! Lachen

http://gba-freaks.foren-city.de/ | Forum zum GBA allgemein!!! Suchen Mitglieder für Aufbau...
Antworten
#2
Zumal das Tölchen ja sogar eine Funktion erfüllt. Gibt man ihm einen Knochen aus dem Gasthof, zeigt es einem den Eingang zu einer Höhle, die zu einem Erddschinn führen kann. Nützliches Tierchen Crazy
Antworten
#3
jop^^ aber ich find das au so irre lustig ohne diese Funktion^^ Mein Weltbild wurde in diesem Moment des Gedankenlesens echt in Frage gestellt Lachen!
Isaac Rockt!!!

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Straße nackt mit einem Kondom rumläufst! Lachen

http://gba-freaks.foren-city.de/ | Forum zum GBA allgemein!!! Suchen Mitglieder für Aufbau...
Antworten
#4
Der Hund war schon lustig ^^ Aber es ist ja nicht der einzige der mit dir "redet"... Wenn man an die Klippen von Gondowan denkt oder an Lemuria, oder z.B. den Hund dem man bei den Tauschgeschäften die Milch gibt..zieht sich irgendwie durch ^^
Aber stimmt schon es wäre interessant zu wissen wie man auf die Idee gekommen ist. Müsste ich glatt einmal bei meinem Hund probiern..aber dafür brauch ich nicht mal den Gedankenleser, der denkt eh nur ans Fressen xD
Antworten
#5
Tja is eben nen richtiger Hund dein Hund! Aber das is echt nen klasse Einfall gewesen von Camelot!
Isaac Rockt!!!

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Straße nackt mit einem Kondom rumläufst! Lachen

http://gba-freaks.foren-city.de/ | Forum zum GBA allgemein!!! Suchen Mitglieder für Aufbau...
Antworten
#6
Ich hab mich eigentlich nur an den Hund gewant weil ich denn Knochen loswerden wollte. Und so folgte eins zum anderen. War natürlich ein Glücksfall
Antworten
#7
Bei mir war das, im Endeffekt, eigentlich auch mehr Zufall das ich den Hund-wiedergefunden- habe! Ich hatte von vor langer Zeit noch im Kopf das da irgendwas in dem Steinkreis war und so hab ich die Gedanken gar nicht erst gelesen! Als ich dann rauskam hab ichs aber dann aus Interesse doch mal getanLachen
Isaac Rockt!!!

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Straße nackt mit einem Kondom rumläufst! Lachen

http://gba-freaks.foren-city.de/ | Forum zum GBA allgemein!!! Suchen Mitglieder für Aufbau...
Antworten
#8
Der HundxDDDDD
Ich habe sowieso überall Geistleser probiert anzuwenden und habe dadurch icht nur mit dem Hund nen Gespräch geführt..
Aber wie du schon sagtest auf so eine Idee muss man erstmal kommen..Also OkDaumenhoch. Camelot habt ihr echt gut gemacht^^...
Die Funktion des Hundes war nebenbei natürlich auch echt praktisch^^

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Antworten
#9
Ich fand die Idee auch klasse und dass man sogar etwas erreichen kann, wenn man mit einem Hund in Gedanken redet (in diesem Fall die Höhle von Vault zu finden) hat das Ganze natürlich perfekt gemacht.
Ich fand es so süß, als ich die Knochen im Gasthaus gefunden habe und ich dem Hund tatsächlich davon geben konnte Smile
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Antworten
#10
Ich dachte zuerst, dass Gedankenlesen beim Hund nicht funktionieren würde und wara ehrlich gesagt überrascht von dem Ergebnis. Tolle Idee und auch (wenn ich mich recht erinnere) die einzige Gelegenheit in GS1 mit einem Tier Kontakt aufzunehmen.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste