Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Wie alt seid ihr? (nach Zahl)
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Jünger als 11
0%
0 0%
11
0%
0 0%
12
3.45%
2 3.45%
13
1.72%
1 1.72%
14
8.62%
5 8.62%
15
8.62%
5 8.62%
16
18.97%
11 18.97%
17
13.79%
8 13.79%
18
17.24%
10 17.24%
19
13.79%
8 13.79%
20
6.90%
4 6.90%
Älter als 20 (Frührentner)
6.90%
4 6.90%
Gesamt 58 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Alter
#1
Damit ist nicht euer Vater gemeint, sondern wie alt ihr seid. Crazy
Damit das Thema nicht in reine Aufzählung ausartet, gibt es die Umfrage.

Meine Wenigkeit ist momentan 24 und wird Ende November 25. Ob der Älteste, weiß ich nicht, aber im Forum sicher einer der Ältesten *röchel, keuch*

Edit: Umfrage kam erst danach, stimmt trotzdem mal ab, hab irgendwas vermasselt ...
#2
18 ^^ soviel Jahre zähl ich im moment und nächstes Jahr 19! im Oktober
Isaac Rockt!!!

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Straße nackt mit einem Kondom rumläufst! Lachen

http://gba-freaks.foren-city.de/ | Forum zum GBA allgemein!!! Suchen Mitglieder für Aufbau...
#3
19, Institutjüngster (yay), im Mai nächsten Jahres dann 20 (da geht's dann bergab ... da steht ja dann schon immerhin eine 2 und so).
#4
Ich bin momentan 16 und werd auch erst im April nächsten Jahres 17.
Ich glaub damit bin ich hier so in der Mitte. Lachen
#5
Moin,
Ich bin noch 16, werd aber in weniger als einem Monat 17 (21.10.09). Smile
#6
17, und werde im November volljährig.Und weg ...
Weiß noch gar nicht, ob ich mich darüber freuen soll...
#7
Volljährig seit kurzem und irwie fühl ich mich jetzt schon alt...
Warum eigentlich dieser Thread, wenn man das dem Profil entnehmen kann Crazy ?
Die Elite unter den Naruto-RPG Foren: Kyuunin
#8
Damit Acuros sich - > Zwangs-Sichler Zungeraus weiter mit der Umfrageoption spielen kann, was sonst? Zungeraus

SPAAAAAM!!! // drake
Dein Popo spammt! -- Exitus
Ich spiele nicht, ich experimentierte, ihr Spammerkinder! Zungeraus
Desweiteren hat man mal ne Übersicht, allerdings wollte ich eigentlich das Thema gar nicht mehr erstellen. Die Überlegung geschah erst bei der Umfrage, das Thema war aber schon da, mit Beitägen, von daher ... // Acuros

Gegen das "sich" gibt's nichts einzuwenden. Siehe Duden: sich mit etwas spielen (südd., österr.) für etwas nicht ernsthaft betreiben; etwas spielend leicht bewältigen. Ha! -- Exitus
Oha ... klingt aber an sich für Außenstehende doch eher seltsam, finde ich :| // Acuros
Na, irgendwann, wenn auch du Untertan des bayerischen Kaiserreichs bist, wirst du dich an unsere gehobene und wohl klingende Sprache gewöhnen. Lachen -- Exitus
Recht hat er!
Kadano

Pah, der Zwei-Zeilen-Editiert-Österreicher muss natürlich gleich wieder heucheln ZungerausLachenCrazy. Und ich gewöhne mich nicht an Buschdialekte ZungerausZungerausZungeraus // Acuros
BUSCHDIALEKTE??? Junge, pass auf, sonst schicken wir unsere Feuerwehr zu euch hinüber, samt Tanklaster mit gutem (!) bayerischen Bier und Vorbildsdialekt sprechender Besatzung. Da werden dir dann schon Manieren beigebracht Zungeraus -- Exitus
Ihr nehmt doch alle Drogen!!! Crazy // drake
#9
Ich bin 24 und somit wahrscheinlich nach Acuros der zweitälteste.
2000 - Hauptschule Rosbach - 3mm Haarschnitt - Game Boy Color - The Legend of Zelda - Link's Awakening
2004 - Hardtberg Gymnasium - Lange Haare, Ninja-Zopf, Kopftuch - Gameboy Advance - Golden Sun - Die vergessene Epoche
2009 - Robert Wetzlar Berufskolleg - Emohaare Schwarz- Nintendo DS - Final Fantasy VI
2011 - Hochschule Bonn-Rhein-Sieg - J-Rock-Haare Rot-Schwarz-Weiß - Nintendo 3DS - Kingdom Hearts 358/2 Days
#10
Ich selbst zähle mich zu den fünfzehnjährigen, werde aber aufgrund meiner Art zu schreiben nicht allzu selten für älter gehalten (nicht wahr, Acuros? Lachen). Im März 2010 bin ich dann sogar schon 16 Ok

Zitat:Exitus schrieb

Damit Acuros sich weiter mit der Umfrageoption spielen kann, was sonst? Zungeraus

Ja, das glaube ich auch Crazy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste