Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Parteien der BRD - Eure Meinung
#9
Ja dann halt dich aus dem politischen System raus, ist ja deind emokratisches Recht^^ Aber find Leute, die rummosern, aber dann gar nüschts machen, ätzend, sorry. Vertseh auch nicht wirklich, was deine Beiträge im Thema mit Parteien in Deutschland zu tun haben^^ Siehst ja eher die Menschheit als Ganzes im schlechten Licht. Aber Deutschland ist eigentlich finde ich in vielerlei Hinsicht das fortschrittlichste Land, wir steigen jetzt auf alternative Energiemethoden um, erzähl das mal den Franzosen, die lachen und bauen noch einen Reaktor an die Grenze zu uns. Erzähl mal den Indern und Chinesen was von Elektroautos, die lachen und hauen Abgase ohne Ende in die Luft mit ihren alten Karren.

Klar kann man die Welt nicht von heute auf Morgen komplett umkrempeln, aber naja, wer gar nicht partizipiert, wird nichtmal von heut auf übermorgen ein klein bisschen was ändern können.
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Parteien der BRD - Eure Meinung - von Antimatzist - 21.09.2011, 23:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste