Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Parteien der BRD - Eure Meinung
#8
Es geht hierbei nicht um die Politiker, sondern um die ganze Menschheit. Neiiii, wir verdrecken unsere Luft mit Abgasen nicht. Neiiiin, unser Verhalten hat keine Wirkung auf das Klima. Neiiiin, niemals würde etwas mit unseren Atomkraftwerken schiefgehen.
Und wenn sie dann doch falsch lagen, wills keiner gesagt haben.
Und dann gibts da das kleine Grüppchen der Menschen, die es eben besser als die Mehrheit weiß. Und die können nix tun, weil sie von der Mehrheit nicht gewählt werden. Aber wenn dann bemerkt wird "damn, they were bang on target", dann ist die kleine Gruppe plötzlich der Hit der Nation und schnell, schnell soll alles wieder geregelt werden.

Du sagst nun "Besser als nichts zu tun", richtig. Allerdings gibt's an der Sache 'nen kleinen Haken: auch Politiker können nicht zaubern.

Es wird die Zeit kommen (früher oder später - wenn die Bienen-Austerb-Theorie stimmt, wohl eher ersteres, aber das ist nun ein anderes Thema), in der wir Menschen vor einer riesigen Welle des Nichts stehen, es auf uns zu kommen sehen und uns sagen "Hätten wir damals doch nur 'ne andere Partei gewählt..."


Was will ich mit dem ganzen Relativismus (diese Klammer wird dafür genutzt, dass alle Kids, die über das letzte Wort schmunzeln, daran erinnert werden, dass Pessimismus etwas anderes ist) eigentlich ausdrücken? Ich will sagen, dass du tun und lassen kannst, was du willst, sei es nun als Einzelner oder Politiker. Denn man wird nicht auf den Mann hören, der jemandem den Weg weist, wenn eine andere Richtung angeschlagen steht, solange nicht, bis der letzte Zug mit besagtem Mann als Lokführer abgefahren ist.

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Parteien der BRD - Eure Meinung - von Lucifer - 21.09.2011, 22:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste