Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Parteien der BRD - Eure Meinung
#4
(21.09.2011, 10:17)Devine Devil schrieb: Mittlerweile ist mir scheiß egal, was mit der Welt passiert und somit auch, wer gewählt wird. Die Menschen lernen eh erst daraus, wenns zu spät ist, groß was unternehmen kann man daher leider nicht.

Da hast du Recht ... ich bring mal ein Beispiel ein:
Fukushima ...
1. jetzt wird alles ausgeschaltet, mhh... aber damals haben sie aus Tschernobyl doch auch nichts gelernt, wieso fangen sie jetzt damit an was ändern zu wollen?
2. Ist es nicht jetzt eh schon zu spät? Jetzt wo schon tausenede tot sind, oder kein Leben mehr führen können, wollen sie es besser machen ?

und ein anderes Beispiel ...
Der Klimawandel ... hätte es noch vor ein paar Jahren, wo die Konsumpolitik ganz oben stand und die Grünen ausgelacht wurden jemanden interessiert, das es die Erde zerstört (gewusst hatte man es da schon !)
Aber jetzt, wo schon viel passiert ist, da will was getan werden :/
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Parteien der BRD - Eure Meinung - von Brandwunde - 21.09.2011, 19:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste