Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Parteien der BRD - Eure Meinung
#3
Wenn ich etwas von Politik verstehen würde, würde ich mich jetzt in die Diskussion miteinhaken. Da das aber nicht der Fall ist, kann ich nicht mal sagen, welche Partei ich sonderlich schlecht oder am besten finde (ehrlich gesagt habe ich keinen blassen Schimmer, was die überhaupt treiben).
Das einzige, was ich kann, ist beobachten. Und da fällt mir Gravierendes auf.
Zum Beispiel, dass es keine Bienen mehr gibt. Ich habe seit letztem Jahr keine einzige Biene mehr gesehen, nur Wespen und selbst die sind mit ihren Kräften am Ende. Daher finde ich es ziemlich zynisch, wie die Grünen nach und nach beliebter werden, wo sie doch anfangs so ausgelacht wurden (selbst von meinen Eltern).

Mittlerweile ist mir scheiß egal, was mit der Welt passiert und somit auch, wer gewählt wird. Die Menschen lernen eh erst daraus, wenns zu spät ist, groß was unternehmen kann man daher leider nicht.

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Parteien der BRD - Eure Meinung - von Lucifer - 21.09.2011, 10:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste