Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Foren-Feedback: Kritik, Verbesserung, etc.
#34
Ignorant, mir scheint, du wirst deinem Benutzernamen doch ein wenig gerecht. Ein gratis-Forum zu verwenden hat die Nachteile, dass man erstens lästige Werbung über sich ergehen lassen muss, und zweitens auch sonst einige Einschränkungen hat, z.B. Wartezeit zwischen zwei Suchvorgängen. Außerdem hat man beim Forum am eigenen Server immer mehr Möglichkeiten der Anpassung des Designs etc. als wenn man sich auf andere verlassen muss.
Es geht hier darum, wie man dieses Forum verbessern kann, nicht neu erstellen. Da gebe ich Leogrim (ausnahmsweise mal Zungeraus) recht. Und ich bitte dich darum, Beleidigungen zu unterlassen.
Zudem finde ich es gut, nur kleine Avatare zu haben. Ich empfinde es immer als sehr lästig, ewig durch Beiträge zu scrollen, weil die Benutzer glauben, Riesenavatare und -Signaturen zu benötigen.

Wegen der Farben: Ich bin mit dem eher dunklen Thema zufrieden. Die Möglichkeit, zwischen dem aktuellen Design und einem Weißen zu wechseln fände ich aber auch toll, muss aber wirklich nicht unbedingt sein.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Euer Foren-Feedback: Kritik, Verbesserung, etc. - von Kadano - 29.06.2010, 01:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste