Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Foren-Feedback: Kritik, Verbesserung, etc.
#25
Also ich denke, der Vorschlag von Exitus ist sehr sinnvoll und meiner Meinung nach kann man AIM(AOL Zeiten sind vorbei ^^) stattdessen rausnehmen.
Meiner Meinung nach ist AIM unsinnig, da es kaum einer heutzutage noch besitzt. MSN, ICQ, Skype und vielleicht noch YIM sind sinnvoll, da insbesondere im deutschsprachigen Bereich mit diesen Messengern kommuniziert wird.

Was die anderen Textfelder angeht:
Ich find zwar solche Textfelder ganz witzig und fülle sie auch fast immer aus, aber ich denke wenn man andere User kennenlernen möchte kann man diese auch per PN anschreiben oder nur die Beiträge lesen(falls diese in den sonstigen Bereichen vorhanden sind^^).
Also nicht zwingend notwendig, aber ich würds nutzen wenn es vorhanden ist Ok

Nun will ich nochmal die Freundschaftsliste ansprechen(habe ich ja schon gestern per PN^^)
Also ich finde entweder man baut eine kleine Funktion dafür ein (sowas wie die Freunde werden bei den Usern die grad online sind markiert, na gut bei der momentanen Größe des Forums nicht unbedingt notwendig, aber ich vermute ganz stark das es mit dem DS Spiel einen extremen zuwachs geben wird) oder man nimmt sie raus, wenn es geht, weil momentan habe ich 6 Leute drinne(die es vermutlich garnicht wissenxD) und es bringt mir garnichts^^

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Euer Feedback: Kritik, Verbesserung, etc. - von cloud91 - 01.01.2010, 09:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste