Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Foren-Feedback: Kritik, Verbesserung, etc.
Also ich melde mich mal zu Wort, hab das ja jetzt mal etwas verfolgt Smile

Generell mal: Das wurde alles schon in irgendeiner Form zu einer bestimmten Zeit versucht. Nicht nur das ist ein Grund, warum ich (für mich persönlich eben begründet) mich immer wieder dagegen ausspreche. Die Frage nach der Funktionalität ist eben auch so eine Sache.

Also Shoutbox bzw. Chat ist etwas, was wir sogar in aktuellerer Zeit hatten und das erfüllt einfach nicht seinen Zweck, dafür ist zu wenig los, es besteht zu wenig Interesse und Benutzung, also leider ein klares Nein.

Ebenso die Projekte, neue Gebiete wie RPGs, Fanfiction, was weiß ich ... wir hatten sogar ein komplettes RPG-Forum als Seitenprojekt, was eine lange Zeit sehr super lief, aber nun ja, das ist eine Phase, ich bin generell für langfristige Sachen. Ansonsten habe ich mit dem Fanfiction-Bereich hier im Forum wenigstens einen Platz für solche Projekte geschaffen. Im alten Forum gab es auch die Idee von einer eigenen Spieleentwicklung, aber ernsthaft, das funktioniert nicht.

Bleibt also das Spammer-Unterforum, wie ich es mal ganz böse nennen will. Ich weiß, dass es das nicht wäre und kenne die Lösungen auch von anderen Foren, hatte zu Anfangszeiten im GSB und einem anderen Forum auch diese Sachen und Forenspiele ... ich hab schlechte Erfahrungen damit, insofern zum Beispiel, dass dann ein "nicht so spannendes Forenleben", wie es derzeit ja aufgrund von Unaktualität, keinem Gesprächsbedarf, etc. vorhanden ist, dann noch weiter ins Abseits rückt. Ich sag ganz ehrlich, dass ich einfach kein Freund davon bin, möchte das jetzt aber eben nicht gleich an die Wand schmettern, denn der Punkt mit einem Unterforum ohne Beitragszählung war z.B. im alten Forum gar nicht einstellbar, hier jetzt schon. Ihr könnt euch hierzu ja weiter äußern, ich möchte mir das gut überlegen und auch anhand eurer Reaktionen dann vielleicht intern nochmal genauer festlegen, was man nun machen kann. Ich frage mich halt, ob es wirklich einer Rettung des Forums dienlich ist. Tiefphasen hatten wir immer und sie wurden überwunden.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Euer Foren-Feedback: Kritik, Verbesserung, etc. - von drake - 09.10.2011, 23:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste