Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure einschneidensten Bosskampferlebnisse (Bitte ersten Beitrag beachten!)
#7
Interessanter Thread Smile

Allerdings fallen mir bloß 2 Spiele ein:

The Legend of Zelda: The Minish Cap
Dazu muss man sagen, dass es mein aller erstes Konsolenspiel war (abgesehen von Pokemon) und ich diese "Bosskämpfe" noch absolut nicht gewohnt war. Ich bekam das Spiel zu Weihnachten, mein 2 1/2 Jahre jüngerer Cousin war dabei und er musste mir jeden Boss besiegen. Deswegen könnte ich jetzt jeden aufzählen, belasse es aber bei 2 ganz Besonderen (die irgendwie zusammen gehören, zumindest in meiner Geschichte :3):
[spoiler]
Giant Octorok

Ich habe dieses Ding so gehasst! Allgemein fand ich den gesamten Wasserschreintempel extrem doof, wegen dem ganzen Eis. Und das war der aller erste Boss, den ich allein versuche und scheiterte natürlich kläglich, da ich auf diesem Eis einfach nicht laufen konnte. Mein Cousin hatte ihn dann nach dem 3. Versuch geschafft. Ich hab vor diesem Vieh noch immer Schiss.[/spoiler]


[spoiler]

Vaati
Der Endgegner des Spiels. Und jetzt erfahrt ihr, weswegen die beiden Bosse zusammengehören: Mein Cousin war bei mir, ich versuchte mich an Vaati, kam aber nicht mal an den Rittern vorbei, daher überließ ich es meinem Cousin. Er versuchte es einmal, er versuchte es 300 mal, aber spätestens bei der letzten Stufe war Schluss und er ging Game Over. Und so kam der Tag, an dem er wieder heim musste und ich also mit Vaati allein da saß und keinen blassen Schimmer hatte, was ich nun tun sollte. Aber ich blieb hartnäckig und habs weiter versucht. Und irgendwann kam ich doch tatsächlich an diesen Rittern vorbei, besiegte die ersten 2 Formen und kam zur Dritten. Vor der Dritten muss man vorher noch ein Stück durchs Schloss laufen, das in sich zusammenstürzt. Und da entdeckte ich doch einen Raum, in dem man noch rein kann. Und was fand ich da? 2 Feen, yay! Smile Eingepackt und die dritte Form locker platt gemacht. Und da war ich sooo stolz auf mich.
Ich rief also voller Stolz meinen Cousin an und fragte so richtig arrogant: "Welchen Boss findste eigentlich am schwersten?"
Seine Antwort: "Ist das 'n Witz? Vaati natürlich!"
Ich: "Ach, der war voooll easy! Der Octorok war vieeel schwerer!" und erzählte ihm jede Einzelheit meines Gewinns.

Ich war damals 12 und mein Cousin war schon viel weiter in Erfahrungen in Konsolenspielen sammeln (er hatte zB Golden Sun schon duzend mal durch, wärend ich das noch nicht mal kannte) und daher war ich einfach nur mega stolz, etwas vor ihm geschafft zu haben Smile[/spoiler]



Clash of Ninja Revolution 3

[spoiler]Der letzte Kampf der Story: Deidara. Mein absoluter Lieblingscharakter, aber in diesem Spiel wurde er zu meinem Hasskampf. Ich versuchte und versuchte und scheiterte und scheiterte. Gab die Controller an meine beste Freundin weiter, die versuchte und versuchte es und scheiterte genau so. Zwei Monate später: der Verdammte war immer noch nicht besiegt òó Ich bin wahnsinnig geworden, meine Beste ebenfalls. Und es war absolut egal, welche Taktik wir verfolgten, wir wurden immer besiegt Frechheit
Na ja, dann bat ich meinen Freund um Hilfe... Nach 2 Versuchen wars dann Geschichte *räusper*
Ich schiebs auf mein Geschlecht, sind eben nicht für Beat 'em Up geschaffen, wir können also gar nicht gewinnen, das war von anfang an vorprogrammiert Crazy[/spoiler]

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eure einschneidensten Bosskampferlebnisse (Bitte ersten Beitrag beachten!) - von Lucifer - 26.05.2011, 20:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste