Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Normalität
#3
Eine gute Idee, aber sowas dürfte außerordentlich schwer zu beantworten sein..

Lustigerweise kann ich kaum sagen, was ich unter Normal im Bezug auf Menschen verstehe. Ich stelle mir unter einem normalen Menschen jemanden vor, der alle Körperteile hat, vernünftig denken kann und nicht wie Acuros die Weltherrschaft an sich reißen möchte Crazy
Zudem vielleicht, dass man sich nach Nähe sehnt oder einigermaßen normal isst. Bedauerlicherweise empfinde ich mittlerweile sogar Menschen als normal, die andere Menschen aus lächerlichen Gründen ausstoßen -- jedenfalls sollte das meiner Meinung nach nicht der Alltag sein.

Als unnormal empfinde ich Menschen, die eine Geschlechtsoperation vornehmen lassen (nicht im negativen Sinne, hier passt das Wort "ungewöhnlich" vielleicht besser), Menschen, die sich gegenseitig grundlos etwas antun möchten, Menschen, die die Weltherrschaft an sich reißen möchten Crazy
Sich ohne jedwegen Grund von anderen zu distanzieren oder Papier essen finde ich auch relativ unnormal, wobei ersteres wohl auch auf mich zutrifft. Was ich besonders unnormal finde, ist, dass jeder schlank sein möchte und wie weit manche Menschen dafür gehen. Klar, ein schlanker Körper bringt gesundheitliche Vorteile mit sich, aber ist ein schlanker Mensch wirklich schöner? Meiner Meinung nach entscheidet wenn überhaupt die Ausstrahlung und nicht die Figur, wenn wir jemanden wirklich auf den ersten Blick durchchecken möchten. Insofern kann ich es nicht nachvollziehen, wobei ich früher eigentlich selbst möglichst dünn sein wollte.

Was auf uns gewiss einen großen Einfluss hat, sind die Medien. Wer kennt nicht diese Werbungen, in denen ausschließlich mit dünnen und "heißen" Männern und Frauen gearbeitet wird? Mir jedenfalls fällt spontan kaum eine Werbung ein, in der jemand eingesetzt wurde, der mehr als 70 Kilogramm auf die Waage bringt. Außerdem hat bestimmt auch die alltägliche Umwelt einen Einfluss auf uns .. das, was wir nicht oft sehen, ist für uns halt nicht normal. Ist auch gut so, solange man weiß, wie man damit umgehen sollte.

Mehr fällt mir dazu jetzt auch nicht ein Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Normalität - von Saturos I. - 03.05.2011, 16:43
RE: Normalität - von Orcinus Orca - 03.05.2011, 18:19
RE: Normalität - von Keyblader78 - 03.05.2011, 18:20
RE: Normalität - von merkuradept-amiti - 03.05.2011, 18:45
RE: Normalität - von Saturos I. - 03.05.2011, 20:13
RE: Normalität - von Lucifer - 03.05.2011, 21:39
RE: Normalität - von Kadano - 04.05.2011, 00:17
RE: Normalität - von Saturos I. - 04.05.2011, 15:53
RE: Normalität - von Kalua - 09.05.2011, 19:13
RE: Normalität - von Brandwunde - 09.05.2011, 20:09
RE: Normalität - von Kalua - 09.05.2011, 21:07
RE: Normalität - von Brandwunde - 10.05.2011, 19:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste