Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Rätsel
#1
So ich hab mir gedacht das Thema darf im neuen GSB nicht fehlen
denn es geht um etwas sehr grundlegendes bei Golden Sun wie der
Titel schon verräht geht es um die Rätsel die natürlich im neuen
Golden Sun nicht fehlen dürfen.
Wollts ihr:
-mehr oder weniger Rätsel
-schwierige oder einfache
-bei der man viel Psynergie anwenden muss oder nicht
usw.
Ich persönlich finde es sollte auch noch im späteren Spielverlauf
Rätsel geben bei denen man Psynergien einsetzt die man schon am Anfang gelernt hatt (z.B.Seiltänzer der wurde in GS2 nur am Anfang verwendet).
Zitieren
#2
Seiltänzer ist ja leider nicht so der Kandidat für Rätsel, da es immer nur eine Option gibt - Seil von Punkt A nach B verbinden lassen und hochklettern. Kombinationen aus Verschieber, Lastenheber, Dürre, Regenschauer, Frost und gern auch Teleport (per Schalter den Zielpunkt des Feldes verändern) wären toll, noch gibt es da viel potientielle Möglichkeiten. Ich wünsche mir demnach noch einen ganzen Schwung Rätsel mehr. Wobei der Wunsch wohl unerfüllt bleiben könnte, da die Zielgruppe doch eher jüngere Semester sind.
Zitieren
#3
Nun ich hätte auch gern mehr Rätsel, die einzelnen Psyenergien sollten mehr beansprucht werden. Der Schwierigkeitsgrad sollte variieren, ein guter Mix aus eher leichten und einigen anspruchsvolleren Rätseln wäre perfekt. Aber Acuros wird wohl recht haben, es werden sicher eher die jüngeren Zocker angepeilt.
Zitieren
#4
Ich hoffe ja immer noch, dass die ungenutzte Psyenergie aus GS2 genutzt wird.
Der Pfeil und der Magnet, die könnte man sicher gut hernehmen *___*
Zitieren
#5
Ich glaube sogar, dass der Pfeil einfach diese Aktion auf dem Jupiter Leuchtturm war, wo die Bogenschützen diesen Pfeil in die Statuenhintern schossen xD
Der Magnet...das weiß ich nicht, aber es wäre schon lustig ^^
Die Elite unter den Naruto-RPG Foren: Kyuunin
Zitieren
#6
Es wäre doch toll wenn es 4 neue Leuchttürme geben würde dann hat man so richtig spaß am rätseln
Zitieren
#7
(01.11.2009, 21:41)xxFelixxx schrieb: Es wäre doch toll wenn es 4 neue Leuchttürme geben würde dann hat man so richtig spaß am rätseln

Das fänd ich persönlich nicht so gut...ich bin zwar für viele neue Rätsel, welche am besten auch schwerer sind als die von GS und GS Die Vergessene Epoche. Aber dann bitte nicht in neuen Türmen.

Wie eben schon kurz angedeutet fand ich die alten Rätsel zum Großteil zu einfach. Die schweren die es gab könnte man ruhig häufiger einbauen.
Für schwerere Rätsel brauch man auch, logischerweise, viele Psyenergiefähigkeiten.(also ruhig ein paar neue um diese in Rätseln zu verbinden.

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren
#8
Also von den Rätseln her waren die Türme leicht stimmt hätte ruhig schwieriger und bunter sein können , dann eben noch die felsen waren au zu leicht aba iwas neues sollte kommen Türme haben wir und die Element Felsen


Vill. iwas wo es um den ursprung der elementar sterne geht wär doch was oder?
Zitieren
#9
RÄTSEEEEEL! <3

Oh ja! ^.^
Sehr gerne und sehr viele und sehr schwere! Danke.

Die Entwickler werden sicherlich bedenken, dass die alten Fans älter geworden sind. Wenn sie mitdenken, lassen sie auch das Niveau und den Schwierigkeitsgrad des Spiels mit ansteigen. Für meine damaligen Verhältnisse war GS eine richtig gute Kopfnuss. Da hatte ich gut dran zu knacken. Mittlerweile wären mir die Rätsel zu einfach (mal davon abgesehen, dass ich die Lösungen dummerweise einfach ned vergessen kann XD). In GS2 fand ich die Rätsel ehrlich gesagt zu flach. Die Psynergien nicht schön in Szene gesetzt und auch nicht oft genug beansprucht. Wobei das Labyrith-Prinzip in GS2 wirklich einmalig ist, ohne Zweifel.

Wie dem auch sei: Ich wünsche mir für GS3 den geschickten Einsatz von Psynergien in Rätseln. Auch die Baumstämme-Roll-und-Wasserstand-Rätsel - uhm... *sprachlos begeistert* <3 Absolut unbeschreiblich genial und TOP! Bitte mehr davon! ^^ Gerade diese beiden Rätsel zeigten mir, dass Psynergien nicht alles sind. Nichtsdestotrotz sind Psynergien einfach genial! ^^

Vllt schafen sie es ja unterschiedliche Schwierigkeitsgrade für die alten Hasen und die junge Generation irgendwie unter zu bringen. ^^
Zitieren
#10
ohh jaa! Rätsel Smile
ich bin ein großer Rätselfreund! Bisher,finde ich, sind Rätsel bei Golden Sun wirklich etwas zu wenig beachtet worden...meeeehr Rätsel bitte!!^^ und schwieriger! aber auch nicht zu schwer xD dass frustet sonst nurGrummel



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste