Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Todesstrafe - gerecht oder unmenschlich?
#3
Wobei dann wieder sowas passiert, dass die wegen "guter Führung" auf "Bewährung" doch wieder freigelassen werden und ein paar Monate später heißt es dann doch wieder: Der Straftäter "X" hat schon zum zweiten mal 2 Mädchen im Alter von [...]. Nachdem er vor [...] Monaten schon einmal [...]
Hier sieht man wieder, wie der Staat versagt durch sein "Verständnis". Und es haben schon einige das ganze wiederholt gemacht, nachdem sie bereits gecasht wurden. Und wer das nicht einsieht, hat seine Chance auf "Gerechtigkeit" vertan.
Man muss die wirklich für immer wegsperren und nicht nur 15 Jahre oder so, denn sonst geht das ganze von vorne los. Spätestens nach dem 2. Vergehen, gehört den Mistkerlen die Lichter ausgeknippst. Das wäre vielleicht sogar eine Abschreckung für andere. Denn erwischt werden sie früher oder später ja doch.

Wer so verpeilt ist und glaubt, sein Leben über das von anderen zu stellen und sie zu missbrauchen, weil man einfach hirnverbrannt und asozial ist, hat sein Leben auf die unterste Stufe gestellt. Ich kann es einfach nicht verstehen wieso man sowas machen kann. Mich plagen ja schon Gewissensbisse, wenn ich mal jemanden ausversehen die Vorfahrt nehme (dabei ist zwar nichts passiert, aber ich schäme mich trotzdem jedesmal wenn ich daran denke)...

Sinnlos wärs definitv nicht, denn so ist zu 100% garantiert, das sie das nicht nochmal machen. Ich weiß das hört sich sehr blöd und eingebildet von mir an, aber ich finde die haben ihr Recht aufs Leben verwirkt. Wobei ich anmerke, dass Vergwaltigung so ziemlich das einzige neben Massenmord ist, was die Todesstrafe wirklich verdient.

Ich weiß ich werde jetzt erstmal was zu hören kriegen, weil ich diese Meinung vertrete, aber ich denke nunmal so und wenn ich damit jemandem sauer aufstoße, kann ich es nunmal nicht ändern.
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Todesstrafe - gerecht oder unmenschlich? - von Orcinus Orca - 21.03.2011, 18:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste