Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erdbeben/Tsunami/möglicher Super GAU in Japan
#1
Ich vermute einfach mal, dass jeder von euch das mitbekommen hat. Gestern Morgen war vor der Küste Japans ein Erdbeben, der Stärke 8,9. Durch dieses Erdbeben, welches die Stadt Sendai schon stark angeschlagen hat, wurde ein Tsunami ausgelöst. Dieser rollte die ganze Nacht durch den Pazifik, aber fast alle Küstenregionen, welche den Tsunami abbekommen sollten hatten verhältnismäßig viel Glück gehabt. Mittlerweile sind zwei Atomkraftwerke, Fukushima 1 und 2, gefährdet. Vor 10 Minuten hiess es wohl auch, dass bei Fukushima 1 Explosionen stattgefunden haben. Das Risiko eines Super GAU(größter anzunehmender Unfall) ist vorhanden. Schon alleine so gab es geschätzt 700 Tote und 700 Menschen werden vermisst(wobei ich bezweifle, dass es dabei bleibt). Nicht auszurechnen, was passieren würde, wenn eine Kernschmelze stattfinden würde.

So nun seid ihr dran. Lässt euch dies kalt oder fühlt ihr auch ein wenig mit? Welche folgen hat das Erdebeben, z.B. in der Wirtschaft und für Japan allgemein? Was wären die Folgen, sollten die Kernkraftwerke in die Luft fliegen, mal so salopp gesagt?
Könnt natürlich noch mehr anbringen, es gibt sicherlich 10000 Fragen die dazu gestellt werden könnten.

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Erdbeben/Tsunami/möglicher Super GAU in Japan - von cloud91 - 12.03.2011, 11:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste