Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Horror - Der "pure Horror" oder doch ganz amüsant ?
#7
Wovor habt ihr "horrormäßige" Angst ?
Schnecken, es wird zwar von Jahr zu Jahr besser, doch ich hab immer noch hin und wieder ne Panikattacke wenn ich zuviele von den Dingern sehe.

Ist euch mal was Horrormäßiges passiert ?
Nö, eigentlich nicht. Bei meinem faden Lebensalltag wundert mich das auch nicht

Was haltet ihr von Horror ( -filmen, -spielen etc. ) als Unterhaltung ? Schaut oder zockt ihr sie ?
Ne nicht so wirklich. Ich pflege mich da zuviel reinzusteigern. Wenn du dann siehst wie jemand dem "Übel" (Zombies, Freddy oder wer auch immer) davonläuft und seine Chancen mehr vom Glück als seinem Können bestimmt werden. Da kommt mir immer leicht die Gänsehaut, ähnlich wie ein schlechter Beigeschmack und wieso sollte ich es mir dann groß antun? (Obwohl ich jetzt gerade am lesen von "Highschool of Dead" bin, naja ich bin der ich bin)

Warum setzen wir Menschen uns Horror in Spielen/Filmen ...whatever... aus, wenn Angst und Grusel doch klar "negative" Ei(n!)drücke für uns sind.
Seien wir ehrlich, es gab Menschen die wahnsinnig geworden sind wegen Angst und Horror ( Bspw. Traumata, was schließlich "Wunde" bedeutet )
Damit die Nerven gespannt bleiben und der Tod sein Lied darauf spielen kann...
Ne, eigentlich nur deshalb weil es sie interessiert, genauso wie ich ein Fan von Games und Mangas bin (GS zu unterstreichen), ist ein anderer dadurch "ausgefüllt" das er sich dem Horror hingibt. Wenn es diesen Drang nicht gebe, wäre das lesen von Krimis nutzlos, weil sie vom Drang leben den Täter zu erfahren...
"Takes me back to old days. Us against the unknown, killing with big guns. Good times." (Wrex, Mass Effect 2)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Horror - Der "pure Horror" oder doch ganz amüsant ? - von Leogrim - 02.02.2011, 00:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste