Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Castlevania
#9
Castlevania ist wirklich altbekannt^^

Ich selber gehöre ja nicht direkt zu der Generation des ersten und zweiten Castlevanias, weswegen ich bisher nur die DS-Teile angespielt habe. Soweit ich weiß waren es "Order of Ecclesia" und "Dawn of Sorrow" (in der Reihenfolge).

Ich mag Vampirgeschichten gerne, und da der Erzfeind Nummer 1, die große Nemesis namens Dracula ja in eigentlich jedem Castlevania vorkommt, bin ich da ja eigentlich ganz gut angesiedelt Lachen
Trotzdem muss ich zugeben, dass ich Castlevania nie wirklich sehr viel abgewinnen konnte.

Gründe dafür sind :
1. Der Schwierigkeitsgrad. Man sollte Herausforderungen ja mögen, doch ich schäme mich sagen zu müssen, dass ich Castlevania telweise als "zu schwer" empfand. Standardgegner pusten dir schon mal leicht das Lebenslicht aus, und Endgegner... hach.
Endgegner, dass ist der Grund, warum ich "Order of Ecclesia" nie weit gespielt hab. Grafik war gut, Gameplay eigentlich auch, und vor allem die Protagonistin gefiel mir - und, dass man mit ihr so viele verschiedene Waffen von Gegnern "absaugen" konnte^^ Irgendwann bin ich zu einer Art Krabbe in einem Leuchtturm gekommen :
Schicht im Schacht. An dem Vieh bin ich nie vorbeigekommen, und damit verlor sich das Interesse an Order of Ecclesia, und irgendwann auch an Castlevania.

Das neuste Castlevania im 3D-Stil habe ich auch nicht gespielt, finde aber, dass es verglichen mit den vorigen Spielen nicht wirklich "Castlevania-like" ausschaut. Vieles lehnt sich an einem Spiel mit kriegswütigem Spartaner als Hauptperson an, aber immer mehr Spiele "kopieren" bei God of War (Wenn etwas klappt, funktioniert wohl auch die Kopie... vorerst).

Die älteren Teile kenn ich nur von James Rolfe a.k.a. "AVGN", und Gott, er scheint Teil 2 zu hassen xD

So viel von meiner Seite, oder "just my 2 cents" Zungeraus
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better !
There's a new beef-bowl-shop in town. Maybe we could 'meat' up there
Kupo...kupopo ?! kupooo...Kupo !!! Mlg MogryFan, kupo !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Castlevania - von DarkAlex - 06.01.2011, 13:12
RE: Castlevania - von Reploid - 06.01.2011, 14:05
RE: Castlevania - von DarkAlex - 06.01.2011, 14:15
RE: Castlevania - von Kei Kurono - 06.01.2011, 15:50
RE: Castlevania - von Secretkey - 06.01.2011, 17:02
RE: Castlevania - von DarkAlex - 06.03.2011, 17:16
RE: Castlevania - von Antimatzist - 07.03.2011, 01:58
RE: Castlevania - von Leogrim - 10.03.2011, 20:59
RE: Castlevania - von MogryFan - 11.03.2011, 23:11
RE: Castlevania - von Shagon Scragal - 22.03.2011, 12:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste