Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amiti
#9
Als ich in Ayuthay ankam und den Tempel absolviert hatte, und dann Amiti zur Gruppe kam: Juhuu! Endlich jemand, um Rief abzulösen! Okay, ich hatte vorher schon in der GS-Zone nachgelesen und wusste, dass man Amiti als Char bekommt. Aber ich mag die Psynergien, besonders Steinbruch (sehr cool, wenn er ein Schwert trägt) und Vermeidung (sehr nützlich, vor allem nach Belinsk bei den Schattenviechern). Und ich war erleichtert, als er sich für die Reise wenigstens ein Oberteil angezogen hatte Lachen . Die Krone allerdings fand ich cool, die hätte er aufbehalten können, wobei das vllt. unpassend gewesen wäre auf der "Worldseeing-Tour"Smile. Seine Herkunft als Prinz merkt man nich nur an seinen Klamotten, sondern auch an seiner Art zu sprechen (zB. bei dem Ringelpiez mit Eoleo und bei der sehr lustigen Sequenz mit Tret) und wenn man im Status-Bildschirm guckt, steht er da auch so "prinzenmäßig" da.

Auch wenn seine Familienverhältnisse schon geklärt sind, wirkt er auf mich doch wie eine jüngere Ausgabe von Aaron. Die Psynergy, das Aussehen irgendwie, das Stirnband und der Charakter. Der hätte gut seinen Vater abgegeben.
Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen.Lachen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Amiti - von Sukkubus-chan - 04.01.2011, 21:04
RE: Amiti - von Lacost - 04.01.2011, 22:51
RE: Amiti - von Rena - 05.01.2011, 00:40
RE: Amiti - von Acuros - 07.01.2011, 23:11
RE: Amiti - von Rena - 08.01.2011, 03:40
RE: Amiti - von Kitsune - 08.01.2011, 19:47
RE: Amiti - von Rena - 08.01.2011, 19:56
RE: Amiti - von merkuradept-amiti - 26.01.2011, 19:29
RE: Amiti - von catty - 19.08.2011, 21:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste