Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kritik am Einstieg
#1
Sad 
Also..
(Hey erstmal, war lange zeit weg, ich hoffe ihr habt mich vermisst Lachen aber zu dem neuen Spiel musste ich einfach wieder zurückkehren)
Ich bin noch nicht wirklich weit, habe deshalb bewusst die anderen Themen nicht gelesen und weiß daher nicht, ob so etwas schon existiert.

Titel: Unfall, Vogelfeder und winziger Psynergy-Vortex VS. Vulkanausbrüche, Leuchttürme, Erdbeben und Flutwellen

Mein Problem wird klar, denk ich. Bei den ersten beiden Spielen hat mich der Einstieg jedes mal sofort gefesselt und ich musste unbedingt weiterspielen. Bei diesem Spiel leg ich den DS wohl nur nicht so schnell aus der Hand, wegen diesem.. ähhm.. "Retro-Effekt". Ich liebe die Vorgänger so sehr, dass ich das Spiel einfach spielen muss, allein schon um altbekannte Orte und Charas wieder zu treffen.
Hätte ich allerdings mit diesem Spiel angefangen, ohne die Vorgänger zu kennen, hätte ich den DS abends eher weggelegt zum schlafen. Natürlich hätte ich das Game durchgezockt, aber eben nicht mit dieser großen Euphorie Lachen
Der Einstieg ist einfach gesagt "lahm". Grummel
Erzählt, was ihr dazu denkt, aber haltet euch mit der weiteren Story zurück, es geht nur um den Anfang.. ich bin noch nicht soo weit Zwinker

gruß Kei
(Danke noch an Drake, dass du mich immer aufm laufenden gehalten hast Smile Allerdings hättes gereicht wenn du mir die mail zum US-Termin nur einmal schickst Lachen Lachen Zwinker )
"If you pander the somebody's vision of who you are, then you'll become a watered down version of yourself" - Jacoby Shaddix
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kritik am Einstieg - von Kei Kurono - 18.12.2010, 13:53
RE: Kritik am Einstieg - von Smokie - 18.12.2010, 19:41
RE: Kritik am Einstieg - von Brillux - 18.12.2010, 21:13
RE: Kritik am Einstieg - von Orcinus Orca - 18.12.2010, 21:25
RE: Kritik am Einstieg - von Shagon Scragal - 20.12.2010, 20:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste