Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonic the Hedgehog
#7
So, jetzt kommt mal ein ganz kurzer erster Eindruck über:

SONIC COLOURS

Erstmal folgendes: nichts für Epileptiker!!! (aber das sollte ja eigentlich klar sein)
Ich bin wirklich überrascht, ich hätte nicht gedacht das die Steurung Sonics so leicht ist (soll heißen, er läuft auch bei Höchstgeschwindigkeiten wirklich dahin wo er hin soll. Bei Unleashed, dem Vorgänger, konnte man bei Vollspeed lediglich leicht zur Seite laufen).
Auch die Wisps sind echt knuffig und haben tolle Fähigkeiten welche leicht und schnell zu aktivieren sind (zumindest von denen die ich schon gefunden und befreit habe. Ich dachte erst die Bremsen Sonic aus wie der Werehog aus Unleashed).
Schnelles Gameplay, schöne, bunte (deswegen Colours) Level mit viel Abwechslung.
Auch die Levelauswahl geht schnell von statten.
Ein klein wenig zur Story:
Der gute alte Dr. Ivo Robotnik (auch Dr. Eggman genannt) hat einen Weltraum-Super-Vergnügungspark, als Entschädigung für all den Ärger den er verursacht hat, gebaut. In seiner Werbung sagt er auch alles sei in Ordnung und ohne finstere Pläne oder böse Hintergedanken. Sonic denkt sich seinen Teil und bricht mit Tails einfach mal ein um die allzu offensichtlichen Pläne des Docs mal wieder zu vereiteln. Mit dabei sind die Aliens namens Wisps welche unglaubliche Fähigkeiten besitzen und die jemand, den sie "Baldy Nosehair" (zu deutsch: Eierkopf Nasenhaar) nennen, fängt um ihre Kräfte zu missbrauchen. Natürlich fackelt Sonic nicht lange und nutzt die Kräfte der befreiten Wisps um dem Schurken das Handwerk zu legen.

Mein einziger Kritikpunkt: Sonic und Tails haben mal wieder neue Synchronsprecher... Schade, Jason Griffith hatte meiner Meinung nach eigentlich gute Arbeit bei Sonic geleistet.

Also bis jetzt hat sich der Kauf gelohnt, mal sehen, was da noch so kommt. Eins ist jetzt schon sicher: Sonic-Fans und Highspeed-Freaks kommen auf ihre Kosten!
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sonic the Hedgehog - von Orcinus Orca - 08.12.2010, 20:47
RE: Sonic the Hedgehog - von MogryFan - 08.12.2010, 21:27
RE: Sonic the Hedgehog - von DarkSun - 08.12.2010, 22:30
RE: Sonic the Hedgehog - von Lloyd. - 08.12.2010, 23:09
RE: Sonic the Hedgehog - von Froob - 10.12.2010, 13:12
RE: Sonic the Hedgehog - von Naxedacer - 10.12.2010, 13:19
RE: Sonic the Hedgehog - von Orcinus Orca - 29.01.2011, 19:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste