Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeitangaben der Komplettlösungen
#1
Hallo Leute!

Mal wieder habe ich eine Bitte an euch und ihr könnt mithelfen, die GSZ um ein Stück komplett und interessanter zu machen! Es ist keine leichte Aufgabe und Zeit kostet sie auch. Und zwar geht es um die Zeitangaben der jeweiligen Kapitel und auch einer ungefähren Gesamtspielzeit der beiden ersten Spiele.

Es wäre absolut genial, wenn einige von euch die Spiele genau nach meiner Komplettlösung auf der Seite durchspielen (das heißt, ALLES im Spiel machen, was auch in der Komplettlösung steht, ALLES lesen und während man läuft halt auch die Komplettlösung lesen, damit man weiß, wie es weitergeht, also letztendlich auch etwas "dumm" stellen und nicht ganz so viel selbst probieren und von alleine machen, weil ihr wisst, wie es geht) und nach jedem Kapitel die Zeit (exakte Zeit wenn es geht - also Speichern und die Zeit aufschreiben - wenn nicht minimal aufgerundet) für das Kapitel und insgesamt aufzuschreiben und hier zu schreiben, da ich diese Werte als Durchschnittsspielzeit verwenden möchte.

Dabei können nicht nur eventuelle Fehler entdeckt werden oder Sprachteile verbessert und verständlicher gemacht werden, sondern eben gerade bei mehreren Freiwilligen eine ziemlich genauer Durchschnittszeit der ganzen Kapitel und der Spiele.

Habt ihr daran Interesse? Gerade jetzt wo der dritte Teil rauskommt ist das natürlich nicht unbedingt der perfekte Zeitpunkt, aber vielleicht findet sich ja auch gar keiner ^^ Falls doch hat dieses Projekt natürlich auch keine und kann ewig lang hingezogen werden, je nachdem wie viel Lust zu spielen halt da ist.

Ihr könnt hier jetzt generell erstmal was dazu sagen, Fragen stellen oder sonstwas. Ich freue mich, wenn sich jemand finden sollte und wenn nicht, vielleicht ja eines Tages. Habe das Projekt ja schon mal begonnen, da ging es aber nur die ersten paar Kapitel der ersten Lösung lang Smile
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zeitangaben der Komplettlösungen - von drake - 30.11.2010, 19:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste