Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufszahlen von "Die dunkle Dämmerung"
#16
@Meandor Ich denke, dass bei Spielen, die auf dem Markt von vielen Fans erwartet werden, sich in den ersten Wochen nach Release sehr gut verkaufen. In den darauffolgenden Wochen sinkt dann gegenenfalls die Nachfrage, aber extrem ansteigen tut sie sicherlich nicht mehr.

Da in Japan aber wöchentlich eine Menge Spiele, unter anderem auch zahlreiche RPG´s erscheinen, ist das Spieleangebot für die Japaner zu umfangreich, als dass sich ein kleines aber feines Rollenspiel wie Golden Sun gegenüber anderen "Rollenspielgrößen" wie beispielsweise Final Fantasy (ich erwähne hierbei nicht die Qualität der Reihe, um Disskusionen zu vermeiden) oder Dragon Quest behaupten kann.

Sicherlich ist Golden Sun ein sehr gutes Rollenspiel, aber es wird vermutlich viele andere Rollenspiele geben, bei denen die Nachfrage in Japan größer ist.
Ich meine, fast jeder kennt Final Fantasy oder hat zumindest schon einmal den Namen gehört. Bei Golden Sun verhält sich das anders.

Hinzu kommt, dass viele Menschen heutzutage illegal Emulatoren jeglicher Art im Internet herunterladen, um so kostenfrei bsp. Ds Spiele zu spielen.
Dass dadurch zahlreiche Entwicklerstudios pleite gehen, ist den illegalen Downloadern wahrscheinlich ziemlich wurscht.

Ich könnte wahrscheinlich noch einige Faktoren aufzählen, aber leider muss ich jetzt gleich zur Schule. Zwinker

mfg Basu
Ein Video von mir, wie ich den Song vom Kolima Wald auf Gitarre spiele -> http://www.youtube.com/watch?v=-IZsZXQSI-E
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verkaufszahlen von "Die dunkle Dämmerung" - von Basu - 29.11.2010, 11:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste