Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Epilog - Szenen nach dem Endmotz
#5
Als grottigstes Erlebnis hat sich bei mir das Ende von Titan Quest eingebrannt, denn zum Schluss, nachdem man mühevoll den letzen Boss in den Ruhestand geschickt hat, kommt, man glaubt's kaum, ein ... Textfenster ...
Das war's, aus die Maus Lachen
Nun gut, viel mehr sollte man von einem Action-Rollenspiel à la Diablo auch nicht erwarten, trotzdem fand ich das ein wenig lächerlich. Vom erneuten Durchspielen hat mich das natürlich nicht abgehalten, zumal ja die Geschichte bei diesem Genre nun wirklich nicht ausschlaggebend ist für den Spielspaß Zwinker

Krasser Gegensatz: Uncharted 2. Gott, wie ich dieses Spiel liebe und vor allem das Ende.
[spoiler]Gibt ein dickes Happy End, der Held des Spiels kriegt natürlich seine Braut rum, was auch sonst Lachen
Da Uncharted 2 quasi wie ein Film aufgebaut ist und auch die Geschichte filmreif inszeniert ist und erzählt wird, kommt einem der Schluss ein bisschen so vor, wie das schöne Ende eines Kinoabends-, oder besuches. Man spielt und spielt und spielt und fiebert mit und ehe man sich versieht, flimmert der Abspann über den Fernseher. Das Ende ist meiner Meinung nach auch toll, weil der Held es nicht anders verdient hätte. Ein schlechtes Ende wäre theoretisch möglich gewesen, aber ziemlich unpassend. So freut man sich einfach mit und vor allem für den Helden.
Das Ende wird mit passender Musik untermalt, daran schließt sich der etwas weniger interessanter Abspann an. Dennoch: Tolles Ende, dass einem auf jeden Fall im Kopf bleibt - tollen Charakteren und einer gut und spannend erzählten Geschichte sei Dank.
[/spoiler]

Falls irgendjemand eine negative Meinung zu diesem anbetungswürdigen Spiel hat, kann er die getrost zu Hause lassen. Andernfalls ... werd ich meine blau ... äh böse Macht einsetzen ... mhm ... Crazy
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Epilog - Szenen nach dem Endmotz - von Shagon Scragal - 03.11.2010, 00:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste