Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wertungen zu "Die dunkle Dämmerung"
#5
Ich kann mir nicht helfen. PKMN B/W besser als GS3? Wieso kommt mir das so falsch vor? Warum drückt mich da mein Schuh? Wieso hab ich bloß das Gefühl, dass das nicht ganz sauber ist? PKMN-Musik besser als die von GS? Pkmn-Grafik besser als von gs? Pkmn Story besser und umfangreicher als in gs? pkmn besser als gs-Charaktere/-Dschinns (weils mehr sind?)? Ne, sorry. Ich denke, pkmn hat da einfach nur den dickeren Geldbeutel und mehr Werbung draußen ect. Oder GS da im Gegenzug zu Pkmn keine Fans in der Jury.

Ich hab nichts gegen Pkmn und die neue Version werd ich mir auf jeden Fall rein ziehen ^^ Erst als Rom und dann werd ichs auch kaufen, wenn ichs wirklich spielen will, denn am PC is einfach doof sowas. Ich bin halt nostalgisch veranlagt. Aber vergleichbar mit GS? Das Niveau von gs war schon immer viel Höher, viel anspruchsvoller, viel besser in Grafik und Ton. Niemals is Pkmn besser als gs! Nie und nimmer! Glaub ich nicht! *weiger*
N'Jorke!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wertungen zu "Die dunkle Dämmerung" - von Desamii - 20.10.2010, 23:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste