Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wertungen zu "Die dunkle Dämmerung"
#23
Schalt mal wieder einen Gang herunter. Ich verweise lediglich auf die aktuell gültigen Rechtschreibregeln und bitte die Leute darum, auf ein ordentliches Schriftbild zu achten -- falls ich wirklich ständig den Sprachgebrach hier bemängelte, müsste ich ja bereits beim Team ansetzen und auch sonst fast jeden belehren. Das bringt erstens rein gar nichts und ich verspüre zweitens dazu ehrlich gesagt herzlich wenig Lust.

Ich kann dir auch sagen, was mir das Recht gibt, eine eigene Meinung zu haben, die ich auch verteidigen darf: das Grundgesetz.

Zu deiner Aussage:
Als ich meinen von dir zitierten Beitrag schrieb, dachte ich spontan an den 4player-Test von Two Worlds II, in dem wohl nicht erwähnt wird, dass der Kontinent/die riesige Insel im Norden der Spielekarte (kenne die Dimensionen nicht und habe das Spiel auch nie gespielt) im Einzelspielermodus kaum erforscht wird. Zwar habe ich das ehrlich gesagt nur von einem Bekannten gehört, aber ich kann mir eben durchaus vorstellen, dass sich nicht jede Redaktion die Zeit nimmt, ein Spiel wirklich auf Herz und Nieren zu prüfen. Es ist gut möglich, dass das anderswo auch anders gehandhabt wird, aber ich bezweifle, dass ich tatsächlich so ganz falsch liege, wie du behauptest. Ich finde es ehrlich gesagt ein wenig lustig, dass du dich dermaßen angegriffen fühlst und auf mich losgehst.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wertungen zu "Die dunkle Dämmerung" - von Exitus - 16.11.2010, 21:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste