Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer
#2
Gleich mal richtig einweihen. Lachen

Viel gibt es nicht zu berichten ... hab seit Donnerstag letzte Woche wieder Vorlesungen (an einer FAK beginnt das Wintersemester mit dem offiziellen Schulanfang *schüff*) und zwar wesentlich mehr als in den letzten beiden Semestern ... am Mittwoch hab ich sogar von 8 bis 18 Uhr, wenn das nicht mal super ist. Crazy
Ferner brauch ich ein tolles Technikwörterbuch, das nur lächerliche 170 Euro pro Band kostet. Grummel

Und sonst ... blubb ... ich zock zurzeit viel Dissidia: Final Fantasy und ein wenig Wolfenstein, aber Letzteres lädt mich nicht so zu stundenlangem Zocken ein, kann mich nicht so recht begeistern. Och, an einer neuen Glosse schreibe ich zurzeit auch, aber ich weiß noch nicht, wann ich mit damit fertig sein werde oder ob ich überhaupt weitermache. Mal sehen.

Zu guter Letzt: Schnellimbissasiaten sind genial! Lachen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - von Exitus - 22.09.2009, 00:07
chronisches Nichtschlafen - von Stellina - 31.12.2009, 05:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste