Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Link Events nachträglich durch PW aktivieren?
#1
Hi zusammen

Hab mir mit dem GS Passwortersteller ein PW erstellt, in GS2 eingetragen und bis nach Champa gespielt.

Im PW-Ersteller habe ich alle LinkEvents aktiviert, bei Madra sind die Diebe aus dem 1. Teil gekommen, jedoch erschien Feizhi mit dem goldenen Ring nicht als ich Champa betrat...

Jetzt meine Frage; Ist es möglich das Passwort nachträglich noch zu verändern, damit ich an den goldenen Ring kommen kann? Oder muss ich dafür von v0rne beginnen?


mfg
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Link Events nachträglich durch PW aktivieren? - von iChaos - 07.09.2010, 12:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste