Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prince of Persia
#1
Ja unglaublich das es noch keinen Thread zu Prince of Persia gibt.
Ich selber kenne leider nur PoP The two Thrones und Warrior Within wobei ich beide Spiele einfach geil finde.Die Geschichte handelt von einem Namenlosen Prinzen der den Sand der Zeit freisetzt.(Ne tut mir leid aber ich kann die Story des Spiels nicht wirklich erklären da ich den ersten Teil nicht kenne)
Was ich an diesen Spielen mag ist diese Mischung aus Rätseln und Kämpfen.Einige Rätsel sind sehr einfach und auch die kleinen Hüpfabschnitte werden manchmal langweilig.Die Kämpfe sind meistens schnell vorbei aber die Boss kämpfe können schon hart werden.PoP Die vergessene Zeit kenn ich auch nicht,aber da ich auf einnigen Seiten gelesen habe,dass das Spiel nicht so toll sein soll warte ich lieber bis es das Spiel bei Amazon für 5€ zu kaufen gibt.
Die Story fesselt einen von Anfang bis zum Ende des Spiels^^
Ja leute soweit von mir Lachen Wie siehts mit euch aus? Wie findet ihr das Spiel,war es einfach oder Schwer? Langweilig oder Interesannt?
Naja hier höhr ich auch mal auf sonst bin ich bis 0:00 Uhr nicht fertig Ok
MFG. StreetSurfing
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Prince of Persia - von StreetSurfing - 02.09.2010, 23:03
RE: Prince of Persia - von IsaacMathew - 08.09.2010, 21:31
RE: Prince of Persia - von StreetSurfing - 08.09.2010, 23:42
RE: Prince of Persia - von Leogrim - 09.09.2010, 19:04
RE: Prince of Persia - von GoldenSunFreak - 09.09.2010, 19:17
RE: Prince of Persia - von Kitsune - 06.10.2010, 21:20
RE: Prince of Persia - von StreetSurfing - 07.10.2010, 10:02
RE: Prince of Persia - von Kitsune - 07.10.2010, 11:33
RE: Prince of Persia - von StreetSurfing - 07.10.2010, 14:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste