Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Empfehlenswerte, weniger bekannte Spiele
#11
ToS und Spellfore sind mir Vertraute Spiele bei dennen ich nur Zustimmen kann das echt gut sind aber meines erachtens nach zu Kurz kommen.

@ Leogrim : Die .Hack Spielereihe besteht aus 4 Spielen die dierekt aufeinander folgen und jedes ungefähr eine spielzeit von 20 Stunden hat. Das Gameplay ist wie ein Spiel im Spiel aufgebaut also man startet erstmal auf dem Destkop eines Computers auf dem man auf Nachrichten zugreifen kann, E-Mails Lesen und Beantworten und eben das Spiel "The World" Starten. Wenn man dann im Startbildschirm ist kann man entweder das Spiel Starten oder ins Forum gehen. Im Spiel Landest du dann in einem von Vier Vier Main Servern (für jedes Spiel kammt einer Dazu) in dem du einkaufen, Tauschen oder sachen Veschtauen kannst. Außerdem kannst du von anderen Charaktern ihre Mitglidsadresse bekommen wodurch du sie in deine Party einladen kannst und in andere Gebite auf dem Server reisen kannst durch die eingabe eines Dreisteligen Codes. Sonst ist alles beim allten Monster bekämpfen, Doungeans erkunden, Schätze und erfahrung Sammeln.

@Topic : Was ich auch als Unbekanntes Spiel bezeichnen würde ist Baten Kaitos. Vom Gameplay her ist es eigentlich wie ein Normales Rollenspiel nur das Kampfsystem Basiert wie in "Kingdom Hearts Chain of Memories" auf Karten, denn so genanten "Magnus". Diese Karten können alle möglichen Materien Speichern von Waffen, Rüstungen und Heil items für den Kampf, Aus dennen man den Charaktern ein Kartendeck zusammenstellt welches sie dann im Kampf Benutzen, bis zu Gebrauchs gegenständen für die Erfülung von Quest oder anderer Dinge, Hierfür stehen Dem Spieler Leere Magnus zur verfügung. Außerdem Schlüpft der Spieler nicht in die Rolle des Hauptcharakters Kalas sondern in die Rolle von dessen Schutzgeistes. Ich könnte noch mehr erzählen aber ich finde es besser sowas beim Spielen herauszufinden als es erzählt zu bekommen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Empfehlenswerte, weniger bekannte Spiele - von Mart - 28.08.2010, 00:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste