30.07.2010, 14:46
Eigentlich kann ich beide "Fronten" verstehen^^ Zum einen ist es verflucht praktisch, wenn man den nächsten Gegner automatisch angreift, wenn das erste Ziel gestorben ist. Und eigentlich ist dieses Prinzip in den meisten Rollenspielen, die ich kenne, vorhanden. Das frühere GS-Zielsystem hingegen hat fast ein wenig Taktik ins Geschehen reingebracht, und wie Shana schon sagte musste man abschätzen, welches Teammitglied welchen Gegner alleine besiegt und welche es nur zu zweit bewältigen.
Im Prinzip könnte man unter den Optionen ja einstellen, ob man neue Ziele gleich übernehmen will oder es auf die altbewährte Art macht aber ich schätze, sowas wirds nicht geben^^
Im Prinzip könnte man unter den Optionen ja einstellen, ob man neue Ziele gleich übernehmen will oder es auf die altbewährte Art macht aber ich schätze, sowas wirds nicht geben^^
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better !
There's a new beef-bowl-shop in town. Maybe we could 'meat' up there
Kupo...kupopo ?! kupooo...Kupo !!! Mlg MogryFan, kupo !
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