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[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
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[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




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Die Kämpfe und das Kampfsystem
#12
(27.06.2010, 19:18)Saturos schrieb: Zum Glück hat sich am Kampfsystem nicht geändert !
Die Kämpfe, wo sich diese Leiste füllt bis man angreifen kann, wie bei Final Fantasy, hasse ich total.

Dito
Ich auch.. Anfangs war es total schrecklich, doch wenn man sich mal daran gewöhnt hat, ging es. Trotzdem ist das Rundensystem, besonders bei GS, um Welten besser, da es hierbei viel mehr um Strategie geht und daher auch viel mehr Spaß macht, wobei man beim ATB-System nur gestresst die Bestätigungs-Taste drückt -.-' *ärger*

(20.07.2010, 17:26)Magikarp schrieb: Ehrlich gesagt hätte ich es besser gefunden, wenn beibehalten worden wäre, dass Attacken nicht sofort den nächsten Gegner treffen. Es ist einfach viel spaßiger, zu versuchen, vorauszuplanen, dass man keine Attacken verschwendet, als alles auf einen Gegner zu kloppen und dann fallen alle drei um. Ich hoffe, dass zumindest bei Psynergy und Dschinnbeschwörungen, deren Effekt nach außen hin abnimmt, das Ziel beibehalten wird, auch wenn es tot ist, aber ich denke, das wird auch so sein, weil es sonst einfach manchmal ziemlich blöd ausgehen könnte (1 2 3, Psynergy auf 2, 2 stirbt, Umleitung auf 3, 1 kriegt fast gar keinen bis wirklich gar keinen Schaden Rolleyes ).

Interessante Sichtweise. Und wenn ich genauer darüber nachdenke, hast du gar nicht mal so unrecht. Es stimmt schon, es machte teilweise Spaß, vorauszuschätzen, welches Viech zuerst abkratzt und wie sich das alles mit den Attacken ausgeht....ABER: Ich erinnere mich, dass ich mich ZIGtausend mal über diesen Spruch geärgert hab: "Isaac greift an .... doch da ist gar kein Ziel?" (der ging doch so? xD)
Also- alles in allem, finde ich auch gut, dass das endlich geändert wurde^^
Alte Dame in Harapa:
"Eines Tages wird es mir gelingen, Gold herzustellen! Man braucht wirklich nicht viel dafür... Ein Quäntchen Erde, eine Becherchen Wasser, ein Fünkchen Feuer und ein Portiönchen Luft... Habe ich mal gehört!"
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