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[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
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File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




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Zufallskämpfe / Oberwelt [Spekulation]
#4
(31.05.2010, 17:19)MogryFan schrieb: sodass es eher Schulter- als (Wort vergessen) Von-Oben-Perspektive wäre.

Denk mal du meinst die Vogelperspektive Zwinker

Zum Thema:
Hm, vielleicht bin ich da etwas zu konservativ, aber ich mir gefallen Zufallskämpfe meistens besser, nicht immer, aber oft nervt das Hinlaufen zu den Gegnern und zerstört für mich persönlich eine Menge Atmosphäre.
Bei Golden Sun kann ich es mir überhaupt nicht vorstellen, das klassische Kampfsystem sollte hier behalten werden, da es einfach besser zum Spiel passt. Selbst wenn Zufallskämpfe noch so nervig sind, meiner Meinung nach wäre das Stilbruch. Denn mit diesem Hineinlaufen in die Gegner folgt meistens ein eher Action-orientiertes Kampfsystems wie zB. in Tales of Symphonia oder The Last Remnant. Hat definitiv auch seinen Reiz, ist aber viel hektischer, weil action-lastiger und deshalb für GS eher unpassend, mit dem wesentlich ruhigeren Rundensystem. Obwohl man in GS eher wenig Taktik braucht, hat man ja unendlich Zeit, sobald man sich einmal im Kampfbildschirm befindet und kann sich in Ruhe alles überlegen.
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.


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RE: Zufallskämpfe / Oberwelt - von MogryFan - 31.05.2010, 17:19
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