15.11.2009, 22:36
Ich finde, dass es bei den bereits vorhandenen vier Elementen bleiben soll. Es wäre ziemlich seltsam, wenn auf einmal neue Elemente in GS DS hinzukommen würden, denn damit wäre die alte Golden Sun- Tradition gebrochen.
Gegen neue Dschinns habe ich nichts, allerdings sollten auch die alten Dschinns irgendwann im Spiel verfügbar sein, da viele von ihnen doch sehr praktische Fähigkeiten haben. Nur stellt sich mir die Frage, wie es mit der Überschaubarkeit aussieht, denn wenn bei 3 oder 4 Charakteren alle alten Dschinns inklusive der neuen angelegt werden können, dann dürfte das ziemlich unübersichtlich werden! Insgesamt kennen wir 72 verschiedene Dschinns aus den alten Spielen, auf 4 Charaktere verteilt wären das für jeden Charakter 18 Dschinns. Ziemlich viele Dschinns für einen Charakter, oder? Und das bereits ohne die neuen Dschinns...
Wir wissen nicht, wie viele Charakter wirklich in GS DS verfügbar sein werden und wir wissen auch nicht wirklich, wie dass mit den Dschinns ablaufen wird, wenn überhaupt noch Dschinns im neuen Teil vorkommen werden, denn sicher ist das leider auch noch nicht.
Sollte es Dschinns geben, dann sollten sie trainierbar sein, so dass Dschinns beim Einsatz Erfahrungspunkte sammeln und ebenfalls im Level steigen können. Je höher das Level eines Dschinns, desto besser wirkt sich die Statuserhöhung auf einen Charakter aus und desto stärker wirkt die Fähigkeit eines Dschinns im Kampf.
Natürlich sollte es auch wieder neue zu den bereits vorhandenen Beschwörungen geben. Neue Element-Kombinationsbeschwörungen sollten dann auch mit mehr als zwei Elementen kombiniert werden können.
Ich bin mal gespannt, wie es in GS DS mit den Dschinns aussieht.
Gegen neue Dschinns habe ich nichts, allerdings sollten auch die alten Dschinns irgendwann im Spiel verfügbar sein, da viele von ihnen doch sehr praktische Fähigkeiten haben. Nur stellt sich mir die Frage, wie es mit der Überschaubarkeit aussieht, denn wenn bei 3 oder 4 Charakteren alle alten Dschinns inklusive der neuen angelegt werden können, dann dürfte das ziemlich unübersichtlich werden! Insgesamt kennen wir 72 verschiedene Dschinns aus den alten Spielen, auf 4 Charaktere verteilt wären das für jeden Charakter 18 Dschinns. Ziemlich viele Dschinns für einen Charakter, oder? Und das bereits ohne die neuen Dschinns...
Wir wissen nicht, wie viele Charakter wirklich in GS DS verfügbar sein werden und wir wissen auch nicht wirklich, wie dass mit den Dschinns ablaufen wird, wenn überhaupt noch Dschinns im neuen Teil vorkommen werden, denn sicher ist das leider auch noch nicht.
Sollte es Dschinns geben, dann sollten sie trainierbar sein, so dass Dschinns beim Einsatz Erfahrungspunkte sammeln und ebenfalls im Level steigen können. Je höher das Level eines Dschinns, desto besser wirkt sich die Statuserhöhung auf einen Charakter aus und desto stärker wirkt die Fähigkeit eines Dschinns im Kampf.
Natürlich sollte es auch wieder neue zu den bereits vorhandenen Beschwörungen geben. Neue Element-Kombinationsbeschwörungen sollten dann auch mit mehr als zwei Elementen kombiniert werden können.
Ich bin mal gespannt, wie es in GS DS mit den Dschinns aussieht.