Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GSDS vielleicht für 3DS (DS2)?
#5
Bessere Grafik? Immer her damit. Ich weiß ich hab das schon oft erwähnt, aber die Grafik auf dem DS hinkt der auf dem GBA einfach meilenweit hinterher. Meiner Meinung nach sehen da sogar noch die ältesten Spiele für den GBA besser aus als das neueste Final Fantasy in wunderschöner, verpixelter 3D-Grafik. Wenn drake Recht hat und die Grafik des neuen DS Richtung GameCube geht, wäre das schon mal ein Riesenschritt.Sollte sich die Grafik im Bereich eines FF III für den DS bewegen, dann überleg ich ernsthaft ob ich mir GSDS überhaupt zulege. Denn besagtes FF III hab ich nicht durchgespielt, nicht mal annähernd und das, obwohl ich FF Fan seit dem ersten Teil für den GBA bin. Um die Abwärskompalibität mache ich mir keine Sorgen, Nintendo ist da im Vergleich zu Sony anständig. Und andere Grafikfeatures wirds dann auch nicht geben, war ja bei GBA Spielen auf dem DS das gleiche. Insofern wäre es egal, ob man nun einen stinknormalen DS hat oder das neue Modell, es sei denn GSDS wird exklusiv für den neuen DS entwickelt und alle DS und DSi Besitzer dürfen in die Röhre schauen, aber das wird (hoffentlich) nicht passieren. Da der DSi zudem ein ziemlicher Flopp ist, würde ich es Nintendo gönnen, wenn sie mit dem neuen DS wieder durchstarten.
Wie gesagt, gebt uns endlich wieder einen guten Handheld Nintendo der sich mit dem GBA messen kann, denn das kann der DS bei weitem nicht und wird er auch nie.
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.


Nachrichten in diesem Thema
GSDS vielleicht für 3DS (DS2)? - von drake - 07.01.2010, 23:52
RE: Golden Sun DS vielleicht für DS2? - von Shagon Scragal - 08.01.2010, 21:01
RE: GSDS vielleicht für 3DS (DS2)? - von isa - 14.04.2010, 18:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste