Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Coolste Schurken der Videospielgeschichte
#11
Ok...ich muss überlegen..
Bowser, hm, in sunshine bekämpft man den in seiner Badewanne Lachen ..da hätt ich schon mehr erwartet.

Ganondorf ist auch nicht mein Fall, dann schon eher Zanto aus Twilight Princess.

Wie wärs mit König Dedede aus Kirby, Lachen...der ist lustig, aber nicht böse genug.

hmm, ja, Sephiroth ist schon cool, und ich liebe das Lied Smile

Hassgegner bei mir sind auf jeden Fall Dhaos aus Tales of Phantasia und Seymour aus FFX.
Bei Dhaos bin ich spätestens beim 3.Kampf verzweifelt und bei Seymour hab ich irgendwann aufgehört zu zählen Lachen

Also meine Wahl fällt auf Isaac aus Castlevania - Curse of Darkness. Ein ziemlich verrückter Typ, er kommt teilweise ein bisschen schwul rüber, ist aber auch nicht zu unterschätzen wegen seiner Schnelligkeit und er ist ebenfalls ein "Devil forgemaster"(dauert zu lange zu erklären, was das ist). Er ist also in dem Spiel ein perfekter Rivale für Hector, den Protagonisten. Schließlich muss man auch zweimal gegen ihn kämpfen. "Final Boss" ist zwar in diesem, wie in fast jedem anderem Spiel der Reihe, Dracula. Trotzdem liebe ich einfach Isaacs Lache. Böse ist er auch, wenn man bedenkt, dass er Trevor von hinten brutal erstochen hat (zum glück hat er es überlebtSmile)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Coolste Schurken der Videospielgeschichte - von Kei Kurono - 08.02.2010, 20:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste