Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Coolste Schurken der Videospielgeschichte
#24
Ahh endlich das Bösewichtthema Smile

Platz 1: Arthas Menethil - Warcraft Saga
Mein absoluter Liebling, der eigentlich nur das Beste für sein Volk wollte, doch dann zu dem wurde was er bekämpfte, dem Lichkönig. Er tötete sein Volk, und wurde sehr mächtig Smile

Platz 2: Saturos - Golden Sun
Zu ihm muss ich glaube ich nicht mehr viel sagen, ihr kennt ihn alle Smile

Platz 3: Bowser - Super Mario
Er sticht für mich durch seine lustige doofheit immer wieder hervor, und wenn es beim 100. Mal nicht klappt, versucht er es nochmal genauso. Bowser ist cool drauf Smile

Platz 4: Kane - Command and Conquer Tiberian Saga
Ob er nun wirklich ein Bösewicht ist ist ansichtssache. [spoiler] Kane ist ein nahezu unsterbliches Ausserirdisches Wesen welches schon als Kain in der Bibel erwähnt wurde, Er hat das Tiberium auf die Erde gebracht und lockte später die Ausserirdischen Scrin an, damit diese durch ihre Technologie ihm zur Heimreise verhelfen. [/Spoiler]

Platz 5: Sephiroth - Final Fantasy 7 und Div. Andere
Sephiroth zeichnet sich für mich vor allem dadurch aus, das er ein sehr logisch und schlüssig aufgebauter Charakter ist, dessen Beweggründe man sehr gut nachvollziehen kann. Er ist stark, schnell und scheint einfach nicht totzukriegen zu sein.
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Coolste Schurken der Videospielgeschichte - von Antagonistenmensch - 29.01.2011, 12:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste