Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie habt ihr von der Ankündung erfahren?
#1
Klare Sache, wie habt ihr mitbekommen, dass Golden Sun 3 tatsächlich und es diesmal kein Aprilscherz ist? Habt ihr es erst in einem Magazin gelesen? In einem Forum? Hier im Forum? Auf einer Newsseite? Auf der Golden Sun Zone? Habt ihr die Pressekonferenz live mitverfolgt und wusstet es daher? Hat es euch später jemand erzählt oder geschrieben? Oder ganz anders? Erklärt die Situation und wie ihr euch dabei gefühlt habt.

Ich selbst hab natürlich die PK live per Stream mitverfolgt und schon einen News-Eintrag geöffnet gehabt, damit ich einfach nur schnell schreiben und abschicken kann ... das war einfach abnormal und unglaublich in dem Moment, gleichzeitig haben mich im ICQ einige Leute anschrieben, einer sogar schon ne Minute vorher, als Reggie angefangen hat, davon zu sprechen ... seine Kommentare waren etwa "omg", "kann es sein? ...", "wird das ...?", "OMG" ...

Und so ging es mir auch und ich hab einfach fast geheult vor Freude, ich war so angespannt und meine damals noch Freundin, die hinter mir saß und auch zuschaute, halb angeschrieben, wie geil das doch ist und sie hat mich nur angelächelt und mitgefühlt ... eine unglaubliche Situation und dann innerhalb von Sekunden und Minuten die Kommentare auf der GSZ ... ich hab erst nach fünf oder zehn Minuten wieder was von der Pressekonferenz mitbekommen Lachen
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie habt ihr von der Ankündung erfahren? - von drake - 19.12.2009, 19:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste