Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was sind eure Lieblingsrubriken der GSZ?
#1
Ganz einfache Frage und ich hoffe auf detaillierte Antworten und Meinungen Smile

Wie oft stöbert ihr auf der Golden Sun Zone oder seid ihr dort fast gar nicht, weil ihr ja keine Hilfe zum Spiel benötigt? Egal wie, welches sind eure Lieblingsrubriken, wo hat sich meine Arbeit am meisten gelohnt und warum? Was ist das informativste oder spannendste oder unterhaltsamste? Und dann gleich das Gegenteil, was ist absolut doof oder muss erst noch geändert werden (ich hab ja noch sehr viel geplant und bastel an Unterseiten immer weiter)? Was hat euch am meisten begeistert, wo ihr vielleicht gedacht habt, was das für eine Arbeit gewesen sein muss, oder sonstiges?

Lasst euch aus, es würde mich freuen, eure Meinungen dazu zu hören. Letztendlich wächst die Motivation ja auch daran, wie es bei den Fans und den Leuten ankommt Ok
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Was sind eure Lieblingsrubriken der GSZ? - von drake - 14.12.2009, 00:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste