Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Erwartungen und Befürchtungen
#51
Das einzige Schlimme, was ich mir vorstellen kann wäre das "Soll ich das wiederholen?" bei der Dschinneinweisung. Man sagt nämlich, es gibt seit Golden Sun DvE Leute, die krampfhaft auf den B-Knopf drücken, weil sie keine Lust haben, alles durchzulesen, oder es schon kennen. (Ich habe eine halbe Stunde zugebracht, diesen doofen Dialog zu beenden...)

Aber ich denke, Camelot und Nintendo werden das leider nicht umsetzen. Weinen

P.S: Okay, die Handlung spielt 30 Jahre nach den anderen Teilen, aber ich hoffe, dass weder die Charaktere aus den ersten Spielen aussehen wie Rentner ( Durchschnittsalter 16 + 30 = 46 Und weg ...) noch, dass die Welt nach Schicki-Micki-Modern (so mit Robotern und iPads) aussieht. Andererseits haben diese alchemistischen Blasebalgmaschinen schon was für sich... SOLANGE ES DABEI BLEIBT!
[Insert Floskel here]


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was könnte bei GSDS schlimm sein? - von Sukkubus-chan - 26.09.2010, 18:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste