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[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
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/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




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Eure Erwartungen und Befürchtungen
#31
hier die "realistischen/ernst gemeinten" Erwartungen^^
Dies ist nur eine Aufzählung der für mich wichtigsten VERÄNDERUNGEN!
Dinge die mir bei den Vorgängern gefallen haben und die ich wieder sehen will, zähl ich mal nicht auf, sons bin ich morgen noch nicht fertig...

1. hoher (einstellbarer) Schwierigkeitsgrad, bei höherem Schwierigkeitsgrad Rätsel die sonst nicht zugänglich sind.

2. hohe (gaaaaaaanz hohe^^) Spielzeit.

3. mehr nur durch Sidequests zu erhaltende Psynergien die auch im Kampf verwendet werden können. (Also das man z.B. pro Charakter einen Dungeon bekommt, wie der Bora/Magma/Gaia/Aqua Felsen, nur das die dort zu erhaltenden Psynergien optimal sind, die Kämpfe erleichtern,aber dementsprechend schwer zu bekommen sind und nicht zwangsläufig zum weiterkommen benötigt werden. Also Dungeons für Psynergien wie für Djinn Beschwörungen. Fels-Karies als Erd-Adept Crazy)

4. Rätsel wo man sich der Verzweiflung nahe tagelang den Kopf drüber zerbricht und wenn man es raus hat einfach, mir nichts, dir nichts vom Boss geplättet wird (naja gut vllt nen bisschen übertrieben^^ aber sowas würd ich mir jedenfalls für die oben angesprochen Extra Dungeons gefallen/würde ich erwarten, was auch nicht durch einfaches lvln umgangen werden kann=Fähigkeiten machen prozentual Schaden oder sonstwas ^^).

5. Mehr Gesprächsoptionen die auch sinnvoll sind, nicht das man wenn man logischerweise "nein" sagen würde und "ja" sagt, solange neu gefragt wird bis man "ja" sagt. Hierzu unten mehr^^

6. mehr Interaktionen mit den Djinn.

Jetz nochn bisschen rumspinnen^^

Vorweg sei gesagt, dies ist nicht unbedingt meine Erwartung, sondern eher ein Traum, auch wenn ich denke das es ein Teil der Golden-Sun Atmosphäre zerstören würde, ich aber trotzdem denke das es durchaus interessant wär.

-Die Möglichkeit nicht nur die Rolle des "Retters" einzunehmen (irgendwann wirds langweilig <.<), sondern das es so gesehen mehr "Wege" gibt, z.B. den "Retter" und den "Bösewicht" und hierbei beim z.B. "bösen Weg" es die Möglichkeit gibt zum Weltherrscher zu werden oder die Welt ganz einfach zu zerstören. Die Entscheidung welchen Weg man einschlägt entsteht durch Antworten in Gesprächen, verhalten in Kämpfen (bsp: 3 gegner, 2 davon irgendwelche monster als "beschützer", der 3 nen gegnerischer Charakter (bsp Alex, Dinaria, Saturos usw...) die beiden Monster töten und den gegnerischen Charakter einschläfern=Kampfende, man kann mit den Gegner reden usw... also kein "ich töte alles was ich töten kann"-Motto)
Also das man die Geschichte durch mehrmaliges Spielen aus verschiedenen Sichten sehen kann.
Je nach Entscheidung wärs auch interessant wenn sich die Gruppe versändern würde, wie das man zum Beispiel beim "bösen Weg" sich mit Alex (falls er aktiv vorkommt) verbünden könnte oder so^^
Dies würde auch mehrfaches Durchspielen mehr als interessant, wenn nicht gar zur Pflicht machen (man kann einfach net alles bei einem Durchgang entdecken^^) und dadurch bei eigentlich gleicher Geschichte die Spielzeit weit in die Höhe treiben.
Glaub jedoch kaum das so etwas vorkommen wird, zum einen ist mir bei den Vorgängern nie etwas dergleichen auch nur annähernd aufgefallen, zum anderen gibt es keinen "neutralen Hauptcharakter" wie bei vielen Spielen wo es so ist (Beispiel: Shin Megami Tensei: Devil Survivor).

So, Roman ENDE Lachen


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RE: Was erwartet ihr von Golden Sun Dark Dawn ? - von Reveris - 24.08.2010, 05:09

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