Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der erste Trailer (02.06.2009 - E3)
#15
Aaaaalso!

Nochmal zurück zum ersten Trailer ... es ist ja viel Zeit vergangen inzwischen und wir kennen den Trailer nur allzu gut. Jetzt möchte ich auch mal meine Gefühle und erste Reaktionen beschreiben.

---

Ich habe an diesem Tag wie zu jeder E3 seit Jahren natürlich die Pressekonferenz live im Stream mitverfolgt. Persönlich hätte ich nicht mit einer Ankündigung gerechnet, wie ich auch in der News an diesem Tag mitteilte. Ich dachte, es wäre noch zu früh ... womit ich auch Recht behalten sollte, wenn man die wenigen Fortschritte und das fehlende Informationsmaterial bedenkt.

Dann wurde das Spiel angekündigt ... ich glaube ich habe die ersten Sekunden des Trailers vor Euphorie gar nicht richtig mitbekommen und war erst sprachlos und hab dann rumgeschrien. Ich war gebannt von der Musik vom Meer von Karagol und den bunten 3D-Grafiken, die ähnlich anderer DS-RPGs aussah.
Ich weiß gar nicht mehr genau, zwischenzeitlich habe ich glaube ich schon an der News für die Seite geschrieben und dann weitergeschaut. In diesem Moment fühlte ich mich einfach nur glücklich, als ich dann die Beschwörungen sah, war das grandios und ich hatte schon große Vorfreuden in mir.

Die nächsten Minuten der Pressekonferenz habe ich dann überhaupt nicht mitbekommen ... ich hab die News abgeschickt, die vielen Nachrichten gelesen, mich gefreut und einfach nur den Kopf geschüttelt vor Unglaube und Freude.

Hab dann innerhalb kürzester Zeit nach der Pressekonferenz eines der ersten YouTube-Videos runtergeladen und auf den iPod gezogen und mir den Trailer an dem Abend, wo ich mich noch mit Freunden getroffen hab, mindestens 10 Mal angeschaut. Und am nächsten Tag auch wieder und wieder. Und auch jetzt noch alle paar Tage oder Wochen Smile

Inzwischen finde ich es schade, dass die Geschwindigkeit im Trailer so runtergeschraubt ist (im Vergleich zu den Gameplay-Demos), das sieht etwas unnatürlich aus. Aber an sich kriege ich jedes Mal, wenn ich den Trailer seh, wieder fast Gänsehaut und freue mich einfach. Es wird allerdings wirklich Zeit für den nächsten Trailer Zwinker
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Der erste Trailer (02.06.2009 - E3) - von drake - 25.11.2009, 00:44
RE: Der erste Trailer - Diskussion - von Fieber - 25.11.2009, 14:42
RE: Der erste Trailer - Diskussion - von Tasse - 25.11.2009, 19:46
RE: Der erste Trailer - Diskussion - von Acuros - 26.11.2009, 01:43
RE: Der erste Trailer - Diskussion - von Tasse - 30.12.2009, 01:01
RE: Der erste Trailer - Diskussion - von Kadano - 30.12.2009, 01:35
RE: Der erste Trailer - Diskussion - von Kadano - 30.12.2009, 01:54
RE: Der erste Trailer - Diskussion - von Kadano - 30.12.2009, 02:21
RE: Der erste Trailer - Diskussion - von drake - 20.04.2010, 22:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste