Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wird Teil 4 jemals kommen?
#5
Naja, in letzter Zeit häufen sich die Meldungen das für die Switch, genauer gesagt Switch Online, das da ein GB und GBA Emulator kommen soll. Auch wenn da die Spiele wahrscheinlich wieder auch nur alle auf Englisch sein werden.

Ich will ehrlich sein, ich glaube mittlerweile das Golden Sun "tot" ist und fortgesetzt wird. Ich würde mir auch einen 4 Teil wünschen der den angefangenen Handlungsstrang auflöst, aber glaube nicht mehr daran.

Auch habe ich die Befürchtung das wir im schlimmsten Fall irgendwelche halbherzigen Remakes/Remasterd bekommen werden.
Ich hab nur Bilder gesehen, aber z.B. von dem Adavance Wars Reboot bin ich kein Freund. Da mir diese plastische Stil überhaupt nicht gefällt. Die Animierten Einspieler sind cool, aber die sind das einzige was mir gefallen hat.
Genauso ging es mir bei den Langrisser Remake, das mit seinen Sprites(?) aus der Handyspielhölle abstößt.

Wenn ich so etwas bekomme kann ich ehrlichgesagt drauf verzichten.

Es ist wie ich finde allgemein Schade was Nintendo aus seinen kleineren IPs macht.
Kiesel, Echo, Geleit und Knospe.
Zusammen sind sie das Gericht, das über die Feinde richtet.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wird Teil 4 jemals kommen? - von Loxagon - 12.03.2022, 22:39
RE: Wird Teil 4 jemals kommen? - von drake - 14.03.2022, 18:52
RE: Wird Teil 4 jemals kommen? - von Loxagon - 31.03.2022, 22:12
RE: Wird Teil 4 jemals kommen? - von Acuros - 04.04.2022, 23:31
RE: Wird Teil 4 jemals kommen? - von Marik - 02.05.2022, 22:27
RE: Wird Teil 4 jemals kommen? - von DarkSun - 19.05.2022, 13:58
RE: Wird Teil 4 jemals kommen? - von Lucifer - 20.05.2022, 16:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste