Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo Digital Event @ E3 2015: Golden Sun: Secrets of the Ancient Temple?
#4
Tja... mit leise Hoffnung geschaut, und mit leiser Enttäuschung bestraft... aber von überrascht kann LEIDER keine Rede sein...

Aber ich fand jetzt die komplette Direct von Nintendo jetzt nicht soo toll... bis auf Fire Emblem habe ich auf nichts wirklich Lust bekommen...
und das neue Zelda hat mich auch "noch" nicht überzeugt... die Idee ist halt von Four Swords nur das man jetzt 3 hat, gute Ideen sind damit möglich,
aber wie bei Four Swords macht es wohl wirklich nur Spass wenn man auch zu dritt ist... ich frage mich ob es ein Online "Coop" geben wird.
Die Kostüme lassen Link eher wie eine Witzfigur wirken... und ich habe auch meine leichte Zweifel ob wir mal wieder ein knackig schweres Zelda mit einer
epischen Story geliefert bekommen. Ich lasse mich gerne überraschen, gekauft ist es sowieso, und bisher habe ich noch kein "Zeldakauf" wirklich bereut. ^^

Der Rest war mir ziemlich egal... wobei ich sagen muss dann man mit Metroid wohl in eine Richtung geht, die den Fans nicht gefallen wird...

Alles in allem habe ich mehr von der Nintendo Direct erhofft, aber doch das bekommen was ich zumindest erwartet habe.
Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nintendo Digital Event @ E3 2015: Golden Sun: Secrets of the Ancient Temple? - von DarkSun - 17.06.2015, 13:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste